![]() |
Zitat:
Übrigens verzehrt die lange Brennweite des Objektiv schon ein wenig. Wenn man genau hinschaut, hat jeder Schwimmer mehr Platz als bei einem Bahnstart. Latürnich kommt es immer mal zu Haufenbildungen. Welche MD steht jetzt bei dir an? |
Zitat:
Mir wird vorm Wettkampf schlecht sein vor Aufregung. Das sieht so brutal aus und wenn ich mir vorstelle,dass ich da mitmische.....ohje Bis jetzt habe ich das erfolgreich verdrängt,aber Cruiser war so lieb,es in mein Gedächnis zurufen:Cheese: . |
Da es hier ja um den Countdown geht, wollte ich nochmal dran erinnern:
1. Verbleibende Zeit: 37 Tage 19 Stunden 21 Minuten 07 Sekunden :cool: |
Zitat:
Die Idee mit den Treffpunkten ist hervorragend. Da ich mich - wie schon erwähnt - überhaupt nicht auskenne, am besten gleich mit ÖPNV-Linien und Haltestellen-Angaben :cool: TS-VIP-Lounge fänd ich auch gut - mit Buffet, damit die, die keine Kalorien verbrennen, wenigstens welche zu sich nehmen können :Cheese: |
Zitat:
Schlecht vor Aufregung: Ja so muss es doch sein, alles andere wäre wohl auch komisch, oder? Die letzte Minute wird die schlimmste sein. Aber denk an meine Worte: 10 Sekunden vor dem Start wirst du wieder ganz ruhig und konzentriert sein. |
Treffpunkte wären nicht schlecht und vielleicht auch noch dazugehörige Parkmöglichkeiten...
Ich wollte mich eigentlich ziemlich Richtung Mainufer/Römer halten, aber wahrscheinlich steh ich dann doch plötzlich vor ner Monsterabsperrung im Großraum Frankfurt.... :) |
Zitat:
Liebe Grüße fuxdeluxe |
Selbstverständlich sind wir an der Strecke und werden euch anfeuern und Transparente schwenken. Jetzt sind es so viele Foris, dann mach ich am besten eines mit Triathlon-Szene.de???
Ansonsten müsste ich ja mehrere Bettücher aneinander nähen.... Also Andy und ihr Mike sind auch beim Support dabei :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |