triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Quarterman Bruchköbel 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8542)

Thorsten 21.06.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 238999)
die Teamsiegerehrung:

... und die ersten waren anscheinend mindestens 40 Jahre jünger als ihr :Cheese:.

Pfeffer und Salz 21.06.2009 22:33

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 239014)
... und die ersten waren anscheinend mindestens 40 Jahre jünger als ihr :Cheese:.

Bei den Mädels (also ich meine wirklich die jungen Mädchen ;) ) ist doch eine gute Schwimmerin erste beim S&R geworden, VOR den Jungs. Allerdings hatte sie morgens auch schon bei der Erwachsenenstaffel mit Schwimmen ausgeholfen und damit die Staffel auf den ersten Platz gebracht :cool:

Respekt!

Wasserträger 21.06.2009 22:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238942)
Wie ist es denn bei JO gelaufen?

Platten bei Km 7 - Vittoria Evo Tri.

Tjajaaaa... :Cheese:

*markus 21.06.2009 22:43

Ich darf mich über Platz 19 und den dritten in der AK20 freuen. Echt ein super Wettkampf!

@Matthias: wärste mal rüber ins große Zelt gekommen, dann hättest du dir ein Stück von diesem grandiosen Apfelkuchen abholen können. Du hast was verpasst!! :)

sasch0308 21.06.2009 22:50

ich weiss, welchen Kuchen du meinst ! Der Äpplerkuchen, gelle ? Der war sensationell !
Und der Nachwuchsathlet auf dem Treppchen ganz oben ist mein Junior und begeisterter Tria-Fan !!! :Cheese:
Wartet nur ab, DAS wird ein ganz Grosser ! .... (bei den Genen!:Lachanfall: )

Wasserträger 21.06.2009 22:55

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 239028)
@Matthias: wärste mal rüber ins große Zelt gekommen, dann hättest du dir ein Stück von diesem grandiosen Apfelkuchen abholen können. Du hast was verpasst!! :)

Joa ich hatte es vergessen :eek: :o
War im Zelt von dasBike und saß. Und saß. Und saß...

Sofern ich was zu Trinken und zu Essen in Griffweite habe, bin ich nach rennen sehr sesshaft (oder faul, wie man auch sagen könnte) und habe eine gewisse Leere im Kopf... :cool:

sportbiehly 22.06.2009 00:44

Ich hatte heute wieder mal das Erlebnis der besonderen Art. Für meine Verhältnisse gut aus dem Wasser gekommen und zügig auf die Radstrecke. Nach einer Runde winkt mich der Ordner energisch nach rechts und ich fahre nichtsahnend wieder Richtung Ziel. Erst als ich die Läufer gesehen habe, kam mir das ganze Spanisch vor. Am Ziel dann wieder umgedreht und zurück um die restlichen Runden zu Ende gefahren. Man war ich S A U E R:Peitsche: . Ein Schild vor der Trennung hätte vielleicht geholfen (ähnlich wie auf der Laufstrecke). Beim zweiten Mal hochfahren zum Ziel habe ich 5:45 gestoppt. Die ganze Aktion hat mich also gut 11:00 gekostet. Dafür noch nie 8. beste Zeit gelaufen:Cheese: Ohne das Maleur wäre ich 2. in der TM40 geworden, zu schade....

Try-Athlet 22.06.2009 09:35

Zitat:

Zitat von sportbiehly (Beitrag 239045)
Ich hatte heute wieder mal das Erlebnis der besonderen Art. Für meine Verhältnisse gut aus dem Wasser gekommen und zügig auf die Radstrecke. Nach einer Runde winkt mich der Ordner energisch nach rechts und ich fahre nichtsahnend wieder Richtung Ziel. Erst als ich die Läufer gesehen habe, kam mir das ganze Spanisch vor. Am Ziel dann wieder umgedreht und zurück um die restlichen Runden zu Ende gefahren. Man war ich S A U E R:Peitsche: . Ein Schild vor der Trennung hätte vielleicht geholfen (ähnlich wie auf der Laufstrecke). Beim zweiten Mal hochfahren zum Ziel habe ich 5:45 gestoppt. Die ganze Aktion hat mich also gut 11:00 gekostet. Dafür noch nie 8. beste Zeit gelaufen:Cheese: Ohne das Maleur wäre ich 2. in der TM40 geworden, zu schade....

mmmh, stand auf der Strasse gemalt (1.-3. Runde links und nach 4. rechts) und in der WK-Besprechung wars auch angesagt, jedenfalls in meiner

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.