![]() |
Zitat:
Die Ahnung des "Freiheitsverlustes" der Thread-Starterin ist natürlich, nachvollziehbar und da wir ihr Umfeld nicht kennen, können wir auch nicht wirklich dagegen argumentieren. Mit Kindern werden die meisten Dinge nicht einfacher in der Organisation.... Gruß kullerich |
Zitat:
Puh, das ist technisch nicht wirklich haltbar... |
@powermanpapa
Ja, das mag naiv sein. Und ja, ich würde sowas auch nicht hier, sondern mit Vertrauenspersonen ausdiskutieren. Bei mir persönlich würde sich auch ebenfalls ihr Problem nicht stellen. Ich würde mich scheckig freuen, da für mich Triathlon in meinem Leben ein Hobby ist, aber nicht die höchste Priorität hat. Trotzdem: Sie hat hier im Forum um Rat gefragt, also habe ich versucht mich in sie einzufühlen und ihr aus ihrer Sichtweise heraus einen Ratschlag zu geben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wünsche Mona und allen anderen Schwangeren das Beste :Blumen: |
Zitat:
Mal als nichtsahnender, wenn du dir nen Laptop kaufst und über wifi ins Netz gehst, dir ne E-Mail Adresse ohne deinen Namen verschaffst, und bei der Einrichtung deiner E-mail Adresse keinen richtigen (oder eine fremden) Namen angibst müsste das doch gehen (Du musst natürlich bei der Anmeldung hier lügen)? Gruß F 18, der keine Ahnung hat... |
Zitat:
|
Zitat:
mal abgesehen von dem bullshit was über die geburt schreibst. |
....
|
Zitat:
Danach zickte sie schon, als sie nur in die Nähe vom Babyjogger kam. Das war´s dann und ich musste wieder alleine laufen :( :Cheese: . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |