triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Projekt: TT-Rad für unter 2.000 Euro - so geht's! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7985)

*markus 28.04.2009 22:39

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 219273)
Heißer Schlitten.

Aber nun zum Rad: :Cheese: soweit mags ganz ok sein, nur das was da am Vorbau dranbappt geht IMHO gar nicht... Läuft's mir eiskalt den Rücken runter!!!

Da wär bestimmt noch was in Richtung Vision oder Oval gegangen. Oder Syntace BaseBar, A710 Aufsatz... Aber das sieht halt irgendwie nach 90er-Jahre aus. Sorry.

Mal schauen, wie es ausschaut, wenn die Extensions noch kürzer sind.

Ich hätte gerne den Profile Carbon Lenker mit den Carbon Aufliegern gehabt, aber die waren preislich leider nicht mehr drin.

Wasserträger 28.04.2009 22:42

Achja, bevor ich mir - günstig hin oder her - solche... Tja, fehlen mir grad die Worte für... da dranbappe.... Da gucke ich lieber in der Bucht nach was Gebrauchtem....

*markus 28.04.2009 22:52

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 219276)
Achja, bevor ich mir - günstig hin oder her - solche... Tja, fehlen mir grad die Worte für... da dranbappe.... Da gucke ich lieber in der Bucht nach was Gebrauchtem....

Jetzt sei mal nicht so hart. ;)

Also ich persönlich finde es zwar keine optische Meisterleistung, aber wenn ich davor stehe kann ich damit gut leben. :cool:

Wasserträger 28.04.2009 23:00

So schlimm find ich das Rad doch gar nicht:

:Cheese:

Naaaaaa, mal im Ernst: ist schon ok für das Budget - vllt. einfach den Basebar noch etwas kürzen, dann eben die Extensions, was du ja vorhast und wenns passt noch den Vorbau umdrehen. Dann siehts schonwieder schnittiger aus :)

Kinesis 28.04.2009 23:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich finde es sehr gelungen und stimmig aufgebaut! :cool:

Aber auf den Bildern kommt es leider nicht so gut raus.
Ich hab's mal auf die schnelle versucht ein wenig zu korrigieren.

*markus 28.04.2009 23:37

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 219297)
Ich finde es sehr gelungen und stimmig aufgebaut! :cool:

Aber auf den Bildern kommt es leider nicht so gut raus.
Ich hab's mal auf die schnelle versucht ein wenig zu korrigieren.

Wenn es morgen mal aufhört zu regnen, dann stell ich das Rad mal raus, dann ist es auch heller. ;)

Wollte es nur nicht direkt in den Regen stellen.

Thorsten 29.04.2009 00:23

Da hättest du doch die Schaltzüge wunderbar durch die Endkappen der Extensions legen können, statt ein neues Loch zu bohren.

Der Lenker gefällt mir auch nicht so dolle, der Rest ist echt gelungen.

*markus 29.04.2009 00:24

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 219327)
Da hättest du doch die Schaltzüge wunderbar durch die Endkappen der Extensions legen können, statt ein neues Loch zu bohren.

Der Lenker gefällt mir auch nicht so dolle, der Rest ist echt gelungen.

Dann kommen die Züge aber in einem großen Bogen hinten raus - so verschwinden sie etwas dezenter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.