triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IMG - Radstreckentreff 10.04. 11 Uhr (Karfreitag) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7956)

PippiLangstrumpf 10.04.2009 17:49

Hoppala, was ist passiert?
Hört sich an, als sollte man "Gute Besserung" wünschen ... Tu ich hiermit ...

*markus 10.04.2009 18:35

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 213251)
Hoppala, was ist passiert?
Hört sich an, als sollte man "Gute Besserung" wünschen ... Tu ich hiermit ...

Wiegetritt, Kette geflogen, BUMMM

bort 10.04.2009 18:38

Der Sturz sah echt übel aus, ich war keine 5 Meter hinter dir. Hast in dem Moment sehr viel Glück gehabt, dass es dich direkt auf den Hosenboden gesetzt hat und du nicht noch mehr Haut auf der Straße verloren hast.
Aber hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt, es hätte ja auch schlimmer ausgehen können..

Kurt D. 10.04.2009 19:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 213250)
Soderle @all Danke für die Hilfsbereitschaft nach dem BUMMMM bin daheim und hat bis hierher gehalten.... war echt klasse mit euch bis auf den BUMMMM.

@Nopo Ich hätte dich fertig gemacht :Lachanfall:

@Tim Danke für das zurückbringen in die Gruppe... Das MFZ hat ja schon recht gut geklappt..... Keine Angst Montag bin ich dabei.. auch wenn mir gerade alles echt weh tut....

@kelli Der Lenker ist mir... gebe mir mal die Klemmung damit ich das mit Wurzi mal durchsprechen kann..

Beim Radeln war es schmerzfreier....aber so kann ich nun 187,3km und 6:44 in mein Trainingstagebuch aufschreiben....

Konditionell und Muskulär keine Probleme aber wie gesagt die verlorene Haut schmerzt nun doch.

Also wie getippt DANKE @all

Hallo Jörrrch,
Gute Besserung auch von meiner Seite und alles Gute, auch im Namen des IMG Teams. Mach's gut -
Kurt

Heini 10.04.2009 20:23

Danke für die schöne Runde :)

habt ihr auf dem Rückweg abgekürzt ? Ich habe gewartet (gefühte 10min) und mußte dann alleine bis F fahren. :Traurig:

oder hätte ich noch länger warten müssen ?

Jörrrch 10.04.2009 21:01

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 213275)
Hallo Jörrrch,
Gute Besserung auch von meiner Seite und alles Gute, auch im Namen des IMG Teams. Mach's gut -
Kurt

Der Materialwagen hat gefehlt... Speichenschlüssel hatte keiner dabei. oder zwei neue Laufräder... mit den Achtern lies es sich nur bei geöffneter Bremse fahren und in den Kurven doch recht schwammig. Gut das dieses nach Hochstadt passiert ist... das Pflaster hätte der Bock nicht ausgehalten... Ach ja, by the Way... wo war die Verpflegung...

Wolltest Du mir nicht noch zukommen lassen, wie das mit den VIP-Tickets geregelt ist???

hellhimmelblau 10.04.2009 21:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 213250)
Konditionell und Muskulär keine Probleme aber wie gesagt die verlorene Haut schmerzt nun doch.

och Jörrrch gute Besserung:Blumen:

Tyrm73 10.04.2009 21:47

@Jörrrch

gute Besserung und tausch dein Kettenblatt und Kette aus :Huhu:

@Kurt D.
da waren ja heute eine Menge Baustellen auf der Strecke. Gibts da schon offizielle Aussagen wie das am Wettkampftag aussieht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.