![]() |
Zitat:
Und Du meinst das die ausreichen ? :-(( Wieso haste im Forum nicht gefragt, hätten wir doch ne Sammelbestellung machen können. :Cheese: |
Zitat:
Also, wie der "neonhelm" klug bemerkt: es ist besser, man bewahrt Ruhe und die Contenance, ändern kann man die wenigsten Autofahrer - leider. Am Ende geht nur Dein Puls hoch, Du regst Dich tödlich auf und der ganze Spass an der Ausfahrt wird getrübt. |
Zitat:
|
Zitat:
Im übrigen freue ich mich, das ich hier in Deutschland fast durchgängig auf hochwertigen Strassen und Radwegen fahren kann. |
Zitat:
Erst fliegen die Fäuste, dann kommt das Pfefferspray und dann die Knarre? Die Spirale der Gewalt wird nicht durch Gegengewalt gebrochen. Mehr Besonnenheit und ggf. doch mehr Vertrauen in die Justiz bei einer Anzeige wäre IMO angebrachter. |
Zitat:
Leider würde es einen lockeren Umweg von wat weiß ich wieviel Km bedeuten ... und außerdem muss es ja auch nicht sein, wenn sich jeder für sich einigermaßen vernünftig verhalten würde. Leider ist es hier im Umkreis der einzige "Berg" der für die Kurvenliebhaber unter den Motorradfahrern von Bedeutung ist. So auch für Rennradler, die gerne Hm trainieren und den Berg vor der Haustür nutzen möchten .... oder für das halbe wandernde RheinMain Gebiet die gerne durch Wälder stromern... und halt mit dem Auto bis genau vor den ersten Baum fahren müssen. |
Zitat:
Zitat:
Mein Ellebogen hatte auch schon ne Begnung mit nem Außenspiegel, leider musste ich mich so konzentrieren nicht vom Weg abzukommen, dass ich den mit ner Radflasche nicht mehr erreicht hätte. :Nee: |
Zitat:
Für mich ist es eigentlich absolut unverständlich, dass nicht sowieso viel mehr Kontrollen durch die Polizei durchgeführt werden.... die Unfallstatistik an diesem Berg sollte doch selbstredend dazu führen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |