triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   16 Tote bei Amoklauf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7587)

lqw 11.03.2009 23:01

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 202210)
Achwas? dann willst du mir sicher sagen das ich blind und blöd bin?

oder ich habe die 2% gesehen?

und das was ich da gesehen habe reicht mir völlig

diese dussligen Ballerspiele ist eben was für Jungs die mit Mädchen nix anfangen können--versteh ich

aber diese Massaker "Games" bei denen es um so viele Leichen wie möglich geht---JA der Schrott gehört bestraft

mööönsch Jungchen, ihr glaubt immer ihr seid ja soo coool und weit vorn, dabei können Buben wie du nichtmal ahnen was alte wie wir schon alles durch haben

Mit dieser Art von Posting disqualifizierst du dich leider selbst. Deine beiden Söhne tun mir jetzt schon leid. Die müssen immer heimlich beim Kumpel Computer spielen, oder?

powermanpapa 11.03.2009 23:02

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 202204)
....
Letzteren beiden Gruppen sollte man keine Waffen in die Hand drücken. Die checkens nicht und man kann davon ausgehen, das die Zuhause auch nicht so gelagert werden wie man es in den Waffensachkundeprüfungen lernt und wie es üblich und vorgeschrieben ist.

Just my 5 Cents. Ansonsten macht mich das sprachlos.

Helmut

hatte nen Kunden

Bundeswehr Reservist

hat mir seine Knarren voller Stolz gezeigt
lagen überall im Haus rum, die Munition auch
Pistolen, Revolver Gewehre, Schnellfeuer Gewehre

zum Glück hatte seine Tochter wohl nix an der Klatsche

powermanpapa 11.03.2009 23:04

Zitat:

Zitat von lqw (Beitrag 202212)
Mit dieser Art von Posting disqualifizierst du dich leider selbst. Deine beiden Söhne tun mir jetzt schon leid. Die müssen immer heimlich beim Kumpel Computer spielen, oder?

ach hör auf :Huhu:
das amüsiert mich

und nochmal zum mitlesen
ich rede nur selten mit wenn ich nicht ziemlich genau weiß wovon ich rede

yankee 11.03.2009 23:04

Zitat:

Achwas? dann willst du mir sicher sagen das ich blind und blöd bin?

oder ich habe die 2% gesehen?

und das was ich da gesehen habe reicht mir völlig

diese dussligen Ballerspiele ist eben was für Jungs die mit Mädchen nix anfangen können--versteh ich

aber diese Massaker "Games" bei denen es um so viele Leichen wie möglich geht---JA der Schrott gehört bestraft

mööönsch Jungchen, ihr glaubt immer ihr seid ja soo coool und weit vorn, dabei können Buben wie du nichtmal ahnen was alte wie wir schon alles durch haben

So, weil ich so'n cooler Bub bin nun eine alte Internetweisheit für dich:

Pics or it didn't happen. :Huhu:

powermanpapa 11.03.2009 23:05

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 202217)
So, weil ich so'n cooler Bub bin nun eine alte Internetweisheit für dich:

Pics or it didn't happen. :Huhu:

mein Kleiner ist grade noch unterwegs, aber wenn er zuhause ist, frag ich ihn nach den "Spielen" bei denen die Gurgel ständig durchgeschnitten wurde dann schick ich dir den Titel

lqw 11.03.2009 23:05

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 202216)
ach hör auf :Huhu:
das amüsiert mich

und nochmal zum mitlesen
ich rede nur selten mit wenn ich nicht ziemlich genau weiß wovon ich rede

Deswegen auch 1779 Posts, gell?

DragAttack 11.03.2009 23:06

Zitat:

Vielleicht sollte ich auf meine alten tage doch noch mit Ballerspielen anfangen :Huhu:

lqw 11.03.2009 23:07

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 202218)
mein Kleiner ist grade noch unterwegs, aber wenn er zuhause ist, frag ich ihn nach den "Spielen" bei denen die Gurgel ständig durchgeschnitten wurde dann schick ich dir den Titel

Zeig ihm doch auch mal diesen Thread und frag ihn, was er davon hält... Würde mich persönlich ja mal brennend interessieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.