triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Colostrum-Biestmilch zur Unterstützung der Immunabwehr? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7534)

Antischwimmer 26.02.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 541021)
Mir gingen die Aussagen gegen den Strich - bzw. war nicht zu übersehen, dass es obwohl nicht danach gefragt ein "pro Paleo" Statement war...

Ach, daran habe ich mich gewohnt. In allen NICHT-Paleo Thread darf man von DEM Paleo Befürworter ans Bein gepisst werden, er postet peinliche, antikonstruktive und Offtopic-Beiträge, umgekehrt will er das aber verbieten ;) Dass muss ein nicht gegen den Strich gehen. Ich find das sogar mittlerweile lustig, schließlich nimmt keiner mehr die entsprechende Beiträge ernst. In anderen Foren gibt es auch Trolle zur allgemeinen Belustigung ;)

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 541020)
Die Verantwortung für dein oben geschildertes Kommentar Anderer muss ich wohl übernehmen. Ich hab die Sufu nicht genutzt, sondern gleich einen neuen Thread eröffnet.
Ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen und dazu entschieden, Biestmilch mal auszuprobieren. Noch dazu bestelle ich das bei magic-sportfood.de,

Kein Problem, damit kann man ja nun wirklich nicht rechnen, dass es darüber schon ein Thread gibt.
Es handelst sich ja um Kapseln!
Da bleib ich lieber bei normaler frischer Vollmilch von Demeter! ;)

Klugschnacker 26.02.2011 20:23

MickFi, bitte bleib beim Thema. Hier geht es um Biestmilch und nicht darum, was Du von meiner Moderation hältst. Letzteres kannst Du mir gerne per PN schreiben oder gerne einen der Threads benutzen, in denen meine Moderation zur Debatte steht.

Grüße,
Arne

kowolff 27.02.2011 09:53

das wäre schade

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 541032)
MickFi, bitte bleib beim Thema. Hier geht es um Biestmilch und nicht darum, was Du von meiner Moderation hältst. Letzteres kannst Du mir gerne per PN schreiben oder gerne einen der Threads benutzen, in denen meine Moderation zur Debatte steht.

Grüße,
Arne

Das wäre aber schade, wenn das nur noch bilateral im Hintergrund erfolgt. Schließlich lockern diese verbalen Scharmützel das Ganze etwas auf und es ist jedes mal wieder spannend, wer wann auf welches Stichwort reagiert. :Cheese:

Gruß
kowolff

Campeon 27.02.2011 09:53

Zitat:

Zitat von MickFi (Beitrag 541004)
Verrückt wie heftig sich Realitätsverlust auswirken kann :Cheese:

Das liegt an der Biestmilch:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von MickFi (Beitrag 541024)
In anderen Foren gibt es auch Trolle zur allgemeinen Belustigung ;)

Ist doch auch gut so, denn sonst hätte man ja nichts zum aufregen, widersprechen und daran rumnölen!

3-rad 27.02.2011 10:00

so sieht man aus, wenn man davon zu viel inhaliert:

Flitzetina 27.02.2011 12:34

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 541159)

Der braucht heute eine Vorratspackung Tempo-Taschentücher :Cheese:

Heja Heja BVB :Lachen2:

Vinoman 27.02.2011 18:09

Sorry Arne, aber der Thread hat sich ja seit der Neuaufnahme dahingehend verändert, dass hier diskutiert wird, wie mit Dingen umgegangen wird, die umstritten sind, wie Biestmilch.

Mir fällt auf, dass hier, wie überall, Missionare unterwegs sind, die für sie nicht nachvollziehbare Phänome verteufeln. Alles was mit dem sogenannten gesunden Menschenverstand bzw. dem anerkannten Wissen nicht nachvollziehbar ist, wird ín der Luft zerrissen. Und was mir dabei am wenigsten gefällt, ist die Art, in der die Andersdenkenden diskreditiert werden.

Ich möchte in dem Zusammenhang nur daran erinnern, dass die Reihe der Entdecker/Forscher die am Anfang verteufelt (Galileo) und später nur noch verlacht wurden, endlos ist. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass jeder Quatsch richtig ist.

Um ontopic zurückzukehren: mich hätten in dem Thread mehr Posts derer interessiert, die Biestmilch selber probiert haben, als die, in denen beleglose Skepsis ausgedrückt wird.

Ud

Thorsten 27.02.2011 19:42

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 541159)

Dieses Verhalten ist ja in diesem Jahr nicht so unbedingt zu befürchten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.