triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7240)

lonerunner 03.08.2009 10:02

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 259624)
moinmoin...

@lonerunner, warst du der einsame im zelt den ich angesprochen habe?

Das könnte passen, im Rad-Lauf-Wechselzelt? Dann habe ich dich ja doch noch kennengelernt:)

speedskater 03.08.2009 10:22

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 259684)
glaube auch, dass die Schwimmstrecke passte. Denke einfach Spindler hat mal Schwimmen geübt.

Stimmt! Er arbeitet mit einem super Schwimmtrainer (Erik Felsner, Trainer A Lizenz) zusammen, der sich speziell um Triathleten (Profis wie Amateure) kümmert und sich sehr gut auf ihre Besonderheiten einstellen kann. www.ef-sports.de
Ich bin dort auch Kunde und schwer begeistert.

Ein Freund fragte mich gerade, wieso ich solche tollen Tipps einfach so weitergebe. Ich würde mir doch zusätzlichen Wettbewerb schaffen.

Dieser Tipp ist diesem tollen Forum gewidmet. Eigentlich sollte man seine erfolgreichen Trainingsmethoden nicht jedem Konkurrenten allzu offen auf die Nase binden. Da ich aber schon viele gute Ideen von anderen geschenkt bekommen habe, nun also eine nützliche Retoure.

Risin 03.08.2009 14:18

Der Ostseeman für 2010 ist bereits ausgebucht. Man kann sich nur noch in die Warteliste eintragen!
Schade schade!

Klatu 03.08.2009 18:57

Zitat:

Zitat von Risin (Beitrag 259847)
Der Ostseeman für 2010 ist bereits ausgebucht. Man kann sich nur noch in die Warteliste eintragen!
Schade schade!

Wie kommst Du darauf? Wenn man auf die Anmeldeseite geht steht da nix von Warteliste?

lonerunner 03.08.2009 19:23

Rechts steht irgendwo, dass der WK ausgebucht ist, kann aber sein, dass das noch die Information für 09 ist.

Klatu 03.08.2009 19:33

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 259997)
Rechts steht irgendwo, dass der WK ausgebucht ist, kann aber sein, dass das noch die Information für 09 ist.

Naja, kann mir egal sein - bin bereits angemeldet :Cheese:

Risin 03.08.2009 19:52

Zitat:

Zitat von Klatu (Beitrag 259992)
Wie kommst Du darauf? Wenn man auf die Anmeldeseite geht steht da nix von Warteliste?

Ich hatte mich um kurz nach 14 Uhr angemeldet und habe die Meldung bekommen, dass ich auf der Warteliste stehe. Diese konnte ich auch einsehen, ich war Nr. 3.
Jetzt um 18 Uhr habe ich eine Bestätigung für die Anmeldung bekommen und soll das Geld überweisen. Super!!!
Die Warteliste ist jetzt nicht mehr aufgeführt. Vielleicht musste man erst mal die eingegangenen Anmeldungen sortieren. Egal, ich bin dabei!

TriOwl 03.08.2009 20:22

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 259686)
Das könnte passen, im Rad-Lauf-Wechselzelt? Dann habe ich dich ja doch noch kennengelernt:)

nee vorne gleich schwimmzelt bei den dixies,ich sagte du ziehst noch gut aus.... *lol*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.