![]() |
|
Matrix
Heute scheint ja Matrix-Day zu sein.
Gestern war ich 2,5 Std. klettern. Das leif überhaupt nicht. Ich war bestimmt von Montag (Barbara) noch nicht erholt. Heute dann Matrix. Das ist ja mal wieder der Hammer. Welches krankes Hirn.... ;) Die Jumping Lunges waren ja schon hart. Aber bei den Jumping Squats sind mir fast die Oberschenkel geplatzt. Wahnsinn. Die Hantelgeschichten haben mich ziemlich aufgehalten. Viel zu viele Pausen. Da ist noch viel Potential. Grüße vom Holger AchJa1: HHB - von wegen Lusche. Ich finde uns hier alle super. Alleine beim Aufwärmen, das war sehr locker, dachte ich mal wieder wie andere alleine daran zu knabbern hätten. AchJa2: Die Spalte neben Michel zu haben frustriert :Nee: |
Zitat:
Ach sind wir ne nette Truppe hier. Habe grad auf mauna_keas Anregung hin im September/Oktober letzten Jahres geblättert. Wie alles begann... :Huhu: |
Matrix Day
![]() Ja, was ne coole Übung. Und ich war sogar gut. 2:40 / 8:18 / 2:43 Irgendwie brannten die Beine wie Feuer, aber ich konnte alles ohne Pause durchmachen. Der zweite Matrixdurchgang war aber schon grenzwertig. Ich glaube wir nähern uns der Körperverletzung in schnellen Schritten. :cool: Es lag bestimmt an dem opportonistischen Mohncroisson direkt vorher, dass ich durchgehalten habe. Die Hantelgeschichte war mit 25kg optimal gewählt. In jeden Durchgang konnte ich bis zu den letzten 3 Wdh. relativ zügig und gleichmäßig ohne Pausen durchziehen. Dann 3x geatmet und gefinisht. Goil. Auch danach habe ich heftigs gejapst und beim dritten Durchgang spürte ich die Oberschenkel schon sehr heftig. So, jetzt ab unter die Dusche und Abendessen. |
|
Hey! Das wird meine Lieblingsübung! Hat echt Spaß gemacht. Aber 5kg mehr sind ja schon nicht ohne, hätte ich nicht gedacht.
Meine Zeiten: 2:52 / 10:36 / 2:45 (inkl. Pausen). Bei den Langhantel-Sachen hatte ich schon Arbeit, bin aber einigermaßen durchgekommen. Was viel besser ging als erwartet, war die Matrix selber. Vor allem hatte ich keine Probleme mit dem Gleichgewicht/Motorik. Da sieht man gleich, was Vorbildung ausmacht: Ich hatte die Lungees nämlich vorletztes Jahr ne ganze Zeit lang beim Physiotherapeuten auf dem Programm und da fielen sie mir ungleich schwerer, aber am Ende konnte ich sie. Gut, die Oberschenkel fühlten sich im letzten Durchgang grenzwertig an, aber es ging trotzdem ganz gut. So, morgen früh wieder Arzttermin, drückt mir mal die Daumen. Ehrlich gesagt nehme ich ja an, dass es auf ein künstliches Hüftgelenk innerhalb der nächsten Jahre rausläuft. "Ausgeprägte Coxarthrosis def mit ausgeprägter Gelenkspaltverschmälerung und großen Anbauten, sowie ausgeprägter pilzförmiger Deformierung des Femurkopfes", meint der Befund der radiologischen Praxis. Also, ich finde das klingt nicht gut. Das sah noch vor zwei Jahren wesentlich harmloser aus. Na, mal sehen was meine schöne Ärztin sagt. Ravistellus |
mmmh, mir ist gerade mal folgendes aufgefallen
Aktuelle Themen im Forum: Wieviele Bergläufe pro Woche ? Steigerung Kraft/Stabi Einheiten Limiter beim Laufen Legale Leistungssteigerung durch körpereigene Hormone Was ist unter Athletik zu verstehen ? Laufen - immer hohen Puls und andere Probleme Schneller schwimmen - aber wie die Antwort wäre ja so leicht, nämlich nur ein Wort. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |