triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Beim Joggen vom Hund gebissen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6836)

Pascal 16.01.2009 11:53

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 181914)
aber ich bin jederzeit gerne Bereit mich einem Vergleich zu stellen ;)

das hatten wir doch schon mal kürzlich hier:) ...vielleicht springst einfach für Dude ein...:Cheese:

docpower 16.01.2009 12:03

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 181923)
... wenn er mich anspringt sehe ich rot. Ich habe mehr als nur einmal Gnade vor Recht ergehen lassen, damit ist mittlerweile Schluss.

High noon....

powermanpapa 16.01.2009 12:06

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 181933)
das hatten wir doch schon mal kürzlich hier:) ...vielleicht springst einfach für Dude ein...:Cheese:

Hab zwar ein großes Maul, weiß jedoch ganz genau was geht und wann ich lieber ruhig bin :Huhu:

Hugo 16.01.2009 12:36

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 181940)
Hab zwar ein großes Maul, weiß jedoch ganz genau was geht und wann ich lieber ruhig bin :Huhu:

echt?
:Lachanfall: :Lachanfall:

ich werd im frühjahr/sommer wieder öfter bei dir in de gegend sein, und mit, du weisst schon wem, ne runde radeln gehn....kannst dich ja bei gelegenheit ma anschließen:cool:

Pittermännche 16.01.2009 13:36

Ich glaube man sollte auch eine Leinenpflicht für einige hier im Forum einführen... ;) :Holzhammer:

Grüße in die gesamte Runde :)

keko 17.01.2009 00:13

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 181683)
Hund ist ein Tier und er sollte doch dem Menschen untergeordnet sein.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 181711)
Das sehen viele Hundebesitzer aber gaaaanz anders!

Ja, leider. Ich denke aber, dass man einem Tier keinen Gefallen tut, wenn man es zum Menschen vergewaltigt.

Ich bin praktisch zwischen Tieren aufgewachsen (Hunde, Katzen, Pferde, Kühe usw.), die meist nicht mal einen Namen hatten. Probleme hatte ich praktisch keine. Hier in der Stadt treffe ich tägliche (laufe/radle anfangs zwangsläufig immer auf einem Weg, an dem viele ihre Hunde ausführen) auf Hunde mit Menschennamen, bunten Leinen und Wärmekleidern und stelle fest, dass ein bemerkenswerter Teil der Hunde verhaltensgestört und unberechenbar ist. Ich denke, die Tiere sind mit ihrem Leben in einer Großsstadtwohnung und ihrer Rolle als Ersatz für fehlende Partner der Halter einfach überfordert. Arme Viecher. ;)

neonhelm 31.01.2009 12:26

Neulich im Radio... ;)

Quälonaut 31.01.2009 12:49

das ist ja echt nicht zum aushalten :Maso: Stadtmenschen

Leben und Leben lassen, ist das so schwer?

Die überwiegende Mehrheit der Hunde ist weder gefährlich noch aggressiv. Die Warscheinlichkeit von einem Zweibeiner verletzt zu werden (Verkehr, Streit u.s.w.) dürfte um das Tausendfache größer sein. Wenn das A******** von dem Radiobeitrag derart panisch auf Lebenwesen reagiert sollte er sich in Behandlung begeben.

uijuijui da hinten ist die Polizei :Lachanfall: ein Fall für Toto und Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.