![]() |
:) hi comi 6967 !!!
... wir sehen uns am Alpsee ... !!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich aber.:Huhu: |
Seit dieser Woche ist das Programheft online, die Radstrecke wird ja immer länger jetzt sind es schon 96 km, kann einer der ortskundigen (Axel) mal sagen wo die 4 km mehr herkommen?
In der Grafik kann ich das nicht erkennen, ist irgendwo eine Baustelle? Es gibt dieses Jahr kein Powerbar sondern das üble Gesöff von High 5 Fachbach und Böcherer sind auch am Start Bis dann Chris |
Zitat:
jetzt muss nur noch das Schwimmen kürzer werden. freu mich schon wie Sau! :liebe053: |
Zitat:
oder gewitter? habe jedesmal die hoffnung. :Cheese: freu mich auch. :liebe053: |
[quote=christhegerman;252071]Seit dieser Woche ist das Programheft online, die Radstrecke wird ja immer länger jetzt sind es schon 96 km, kann einer der ortskundigen (Axel) mal sagen wo die 4 km mehr herkommen?
In der Grafik kann ich das nicht erkennen, ist irgendwo eine Baustelle? Meiner Meinung nach ist das Stück nach Ettensberg über Hellengerst neu... |
Zitat:
Abfahrt Hellengerst nach Weitnau, wieder wie früher, trifft wenig später auf die letztjährige Strecke. Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |