![]() |
pcsport.de scheint in der Tat sehr spannend zu sein - wieso bloss funktioniert die Goole Earth Darstellung bei mir nicht und wie bekomme ich noch eine neue Rubrik für Krafttraining rein..... haaaach es wird eine lange Nacht.
|
An alle FR 305 Besitzer:
Funktioniert die Pulsmessung zufriedenstellend? Ich hatte nämlich den Vorgänger 301 und war nicht zufrieden.. Ständige Aussetzer - und ich hab wirklich alles probiert (Batteriewechsel, Anfeuchten, Umtausch Garmin Europe)... |
Zitat:
Er braucht etwas kange bis er den Sateliten gefunden hat, aber hat er ihn einmal, hatte ich beim Laufen nicht ein einziges Mal einen Ausfall. Ich bin aber allerdings auch eher seltener im Wald unterwegs. |
Zitat:
Der 305er issn ganz anderes Gerät und die Probleme vom früheren Modell wurden nicht mitübernommen. |
Zitat:
Ich kann den FR305 auch empfehlen. Wenn ich vergesse, den Gurt anzufeuchten, hat das Teil manchmal (insbesondere auf dem Rad) in den ersten Minuten keinen Kontakt zum Gurt und zeigt unsinnige HF-Werte an (max. ca. 5 Minuten). GPS funktioniert top in jeder Beziehung. Grüße pioto |
Von Garmin gibt es doch schon wieder einen Nachfolger. Den habe ich mir auf der CeBit angesehen. Macht für mich einen sehr guten Eindruck:
http://www.navigation-professionell....orerunner-405/ Das Gehäuse ist schön klein und gut zu bedienen. Der GPS empfank soll nochmals verbessert worden sein. Ach ja, einen neuen Bikecomputer gibt es auch: http://garmin.de/sport/produktbeschr..._605/index.php Frohe Ostern, hier schneits der Holger |
Zitat:
|
Zitat:
der für mich einzige wirkliche Schwachpunkt am 305er! Kleinere Defizite: Keine Mac-Kompatibilität der Software! Das optional nachrüstbare Klettarmband muß jedes mal zum Aufladen komplett vom der Uhr getrennt werden!?:Gruebeln: Die manchmal wirklich langen "login-Zeiten" kompensiere ich durch rechtzeitiges Einschalten. Empfang bei bewölkter Wetterlage mäßig! Rel kurze Akkukapazität (um 5h-6h) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |