triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   4. Oberurseler Altstadtduathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6398)

Raven 23.04.2009 09:40

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 217309)
Mir stellt sich nach Eurer Darstellung die Frage welches Rad ich nehme...

tja...und dann noch die frage welche laufräder? so richtig Lust hab ich nicht die Zippis 5mal über die Kopfsteinpflaster-Passage zu prügeln und anschließend nachzentrieren zu müssen.

Wagnerli 23.04.2009 09:42

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 217327)
tja...und dann noch die frage welche laufräder? so richtig Lust hab ich nicht die Zippis 5mal über die Kopfsteinpflaster-Passage zu prügeln und anschließend nachzentrieren zu müssen.

Oh,das Problem stellt sich mir nicht.Ich glaube nicht,dass der Hazel mir seine 808 ausleiht für diese Veranstaltung:Cheese: .

hazelman 23.04.2009 09:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 217330)
Oh,das Problem stellt sich mir nicht.Ich glaube nicht,dass der Hazel mir seine 808 ausleiht für diese Veranstaltung:Cheese: .

Wieso nicht? DU musst nur fragen! :bussi:

Mandarine 23.04.2009 09:54

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 217319)
Ginge bei mir nur am Sonntag.
Samstag haben wir Gäste und ich will noch zum Pannenkurs vom Verein.Der liegt zeitlich etwas ungünstig,aber ich wir diesen Schrauberkurs unbedingt machen.

Sonntag wäre gut, wir könnten ja eine längere GA1 Ausfahrt planen und einmal die Strecke abfahren.

Wagnerli 23.04.2009 10:01

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 217336)
Wieso nicht? DU musst nur fragen! :bussi:

Ich will mich nicht lächerlich machen.

Hast Du Mandarines Anfrage gelesen?
Geht das was?

Du bist die Strecke doch auch schon gefahren.

hazelman 23.04.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 217337)
Sonntag wäre gut, wir könnten ja eine längere GA1 Ausfahrt planen und einmal die Strecke abfahren.

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 217339)
Ich will mich nicht lächerlich machen.

Hast Du Mandarines Anfrage gelesen?
Geht das was?

Du bist die Strecke doch auch schon gefahren.

Macht ihr beiden für Sonntag eine Zeit aus, ich komm mit!

Mandarine 23.04.2009 10:19

Wir frühstücken auch gerne in Ruhe mit unseren Jungs. Wagnerli mach doch mal einen Vorschlag bezüglich der Uhrzeit. Treffpunkt Oberursel, Fahrtzeit um die 4 Stunden ? - wenns recht ist...

Ich bin jetzt erstmal bis heute Mittag offline, ich hoffe mein Cruiserlein wird sich auch mal hierzu äußern :Huhu:

Bis später

Alex.

Wagnerli 23.04.2009 10:22

Hört sich gut an.
Wir sind kinderlos am WE und deshalb auch sehr flexibel.
Dann warten wir mal ab,bis der Cruiser winkt und machen was aus.

Michelle:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.