![]() |
Find ich voll gut, daß wieder mal sich viele Spezialisten äußern, die offenbar niemals in ihrem Leben mehr als 50 PS bewegt haben.
120 in der Stadt fahren Samstag Nacht ja schon die Autos. Das ist gar nix. Daß der Typ nicht fahren konnte, ist allerdings leider wahr. Wahr ist möglicherweise aber auch, daß der Mercedes sich vielleicht etwas weniger lahmarschig bewegt haben könnte, dann wär er durch gewesen. :Lachanfall: ja ich weiß daß der Beitrag älter ist. Aber immer noch gut.... |
Honda VT 500E
Ich fahre eine alte Honda VT500E. Die hat zwar nur 50 Ps macht aber auch viel Spaß.
Der Umgang im Straßenverkehr ist immer wieder für Fahrer schwierig, die nur im Sommer unterwegs sind und sich und die Maschine überschätzen. Ich mache recht viele Kilometer mit der Maschine und bin durch das viele Rennradfahren gewohnt, im Straßenverkehr übersehen zu werden. |
Hab meinen Bestand mal Gesundgeschrumpft:
Herkules K50 RL Yamaha RD 250 LC Harley XL1200 |
hab nach über 10 jahren abstinenz wieder eine zxr in der garage stehen!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, dann auch mal mein ganzer Stolz!
>GSX-R 1000< Eckdaten: 1000ccm, 164PS, Höchstgeschwindigkeit über 280kmh (echte wohlgemerkt)! |
meine rennmöhre. yamaha r6 rj11 126ps
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=127237464 7 und dazu habsch noch zum blödeln ne 625er supercompetion ktm supermoto :) 60ps auf 625ccm in einem zylinder :) ohne jeglichen elektroschnickschnack |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |