![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe mal, dass du nicht die Jugend repräsentierst, sonst wird sie zwar in Zukunft noch leben und ich dann vermutlich nicht mehr, aber gehören wird ihr die Zukunft nicht. Wenn niemand die Wahrheit sagt auch wenn Sie ihm schaden könnte, dann fress ich nen Besen, es hört von euch vielleicht keiner mehr hin, aber gesagt wird´s. Leider meist nicht von der Jugend, obwohl die es am meisten und noch am längsten betrifft |
Zitat:
Ansonsten: Redet sich nicht jeder alles irgendwie schön? Und ein öffentliches "wir wollten sie gar nicht" ist doch für einen selbst erträglicher als ein "wir kriegen sie nicht mehr". Dafür kriegt er ja scheinbar Frau van Vlerken. Weil eine Duell Niederlande gegen Deutschland immer gut ankommt. Anja |
"Dem IRONMAN-Veranstalter Xdream ist es gelungen, die beiden schnellsten Frauen der Welt auf der IRONMAN-Distanz, Yvonne van Vlerken (Niederlande) und Sandra Wallenhorst (Hannover), für den Start in Frankfurt zu gewinnen."
www.ironman.de/deutsch Auf dem Papier ist es zwar korrekt, tatsächlich aber natürlich nicht. Das wirkt schon ein wenig lächerlich, wenn Denk anderswo sagt, dass ihm Chrissie zu schnell ist. Ich persönlich würde auch lieber Chrissie sehen, wenn ich als Zuschauer in Frankfurt sein werde. Sollen doch die anderen schneller werden, um es wieder spannend zu machen! ;-) Trotzdem halte ich die Kritik an Denk hier für etwas übertrieben. Die Details, die zur Entscheidung führten, kennt nun mal kein Außenstehender. - Was gab es vorher für Verträge? - Was hat Chrissie / ihr Manager gefordert - Was hat Denk geboten? - Wie hoch ist Denks Budget? - Auf wen oder was müsste er evtl. verzichten, um Chrissie bezahlen zu können? - Hat Chrissie selbst andere Pläne? - Sagen andere Athletinnen vielleicht: "Ich komme nur, wenn ich hier eine Siegchance habe."? - Nimmt das Fernsehen Einfluss? - ... Ich stelle mir solche Verhandlungen recht kompliziert vor. |
Zitat:
Anja |
Will sich Chrissie nicht für London 2012 vorbereiten?
Hunki |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und am Wettkampftag wird über CW gesprochen werden. Ihr Fehlen wird sogar bei der Übertragung vom HR thematisiert. Vielleicht spricht der Ironman-Tourist und sein Anhang nicht drüber, aber der kennt in aller Regel noch nicht einmal die Wegbereiter des Ironman/Triathlon in Deutschland. Heinrich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |