|  | 
| 
 blutsvente/classics (2:0  halbe miete) Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke unter7 - hier wird ihnen geholfen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 mein selbstvertrauen is jedenfalls nicht geschrumpft :liebe053: ich schlage vor, unsere privatfehde auf wettkämpfe der sl im nächsten jahr auszuweiten. gezählt werden aber wettkämpfe, an denen wir beide teilnehmen. wir starten nach dutenhofen bei NULL. um den anreiz zu erhöhen zahle ich dir im falle meiner niederlage eine kiste jever 0,5`er düsen, natürlich NICHT alkoholfrei. wenn du verlierst dann nehme ich ne kiste röpi, ebenfalls 0,5`er und ebenfalls con alcohol. mögen die foris zeuge unserer abmachung sein :Duell: | 
| 
 Zitat: 
 Wenn man sein 28"-Rad ohne Größenvergleich sieht, glaubt man, es sei maximal ein 26"er. Zitat: 
 Nur SL oder alle Wettkämpfe der Saison? Mit evtl. Läufen, falls ? Wann ist Ende? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Falls Waldeck Liga sein sollte, kann ich da nicht teilnehmen, weil mein Lästerschwein an dem Wochenende ihren 40. feiern wird:Prost:. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |