triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Nikolaus Duathlon 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6086)

tri_stefan 11.11.2008 08:39

blutsvente/classics (2:0 halbe miete)
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt
Cruiser/classics
kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool:
Mandarine/classics
Nopogobiker - Helfer, Fotos
runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua
Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd...
SuperBee/classics
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen )
Tyrm73 - Helfer, Fotos
Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke
unter7 - hier wird ihnen geholfen

Thorsten 11.11.2008 09:11

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 152682)
er meint das doch vorbeifahren beim überrunden :Lachanfall:

Hab gerade das Gefühl, dass du in den vergangenen 9 Tagen in etwa auf die Größe von Pioto gewachsen bist ;). Aber ich sach nur: Winterwaldmeister - abgerechnet wird im Sommer :cool:.

titansvente 11.11.2008 10:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 152696)
Hab gerade das Gefühl, dass du in den vergangenen 9 Tagen in etwa auf die Größe von Pioto gewachsen bist ;). Aber ich sach nur: Winterwaldmeister - abgerechnet wird im Sommer :cool:.

who the f*** is pioto?

mein selbstvertrauen is jedenfalls nicht geschrumpft :liebe053:

ich schlage vor, unsere privatfehde auf wettkämpfe der sl im nächsten jahr auszuweiten. gezählt werden aber wettkämpfe, an denen wir beide teilnehmen. wir starten nach dutenhofen bei NULL. um den anreiz zu erhöhen zahle ich dir im falle meiner niederlage eine kiste jever 0,5`er düsen, natürlich NICHT alkoholfrei. wenn du verlierst dann nehme ich ne kiste röpi, ebenfalls 0,5`er und ebenfalls con alcohol.
mögen die foris zeuge unserer abmachung sein :Duell:

Thorsten 11.11.2008 10:50

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 152719)
who the f*** is pioto?

http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=43
Wenn man sein 28"-Rad ohne Größenvergleich sieht, glaubt man, es sei maximal ein 26"er.

Zitat:

ich schlage vor, unsere privatfehde auf wettkämpfe der sl im nächsten jahr auszuweiten. gezählt werden aber wettkämpfe, an denen wir beide teilnehmen. wir starten nach dutenhofen bei NULL. um den anreiz zu erhöhen zahle ich dir im falle meiner niederlage eine kiste jever 0,5`er düsen, natürlich NICHT alkoholfrei. wenn du verlierst dann nehme ich ne kiste röpi, ebenfalls 0,5`er und ebenfalls con alcohol.

Abgemacht, eine Kiste Bier könnte mich vielleicht aus meinem seit dem 14. Juli dauernden Loch locken :Lachen2:.

Nur SL oder alle Wettkämpfe der Saison? Mit evtl. Läufen, falls ? Wann ist Ende?

Kampa 11.11.2008 11:03

Zitat:

who the f*** is pioto?

mein selbstvertrauen is jedenfalls nicht geschrumpft :liebe053:

Ihr wollt die doch sicher nicht alleine trinken oder :Huhu: :cool:

titansvente 11.11.2008 11:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 152727)
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=43
Wenn man sein 28"-Rad ohne Größenvergleich sieht, glaubt man, es sei maximal ein 26"er.

Abgemacht, eine Kiste Bier könnte mich vielleicht aus meinem seit dem 14. Juli dauernden Loch locken :Lachen2:.

Nur SL oder alle Wettkämpfe der Saison? Mit evtl. Läufen, falls ? Wann ist Ende?

ich würde sagen, dass wir das erstmal auf die sl begrenzen, da unsere saisonplanung ja sehr unterschiedlich angelegt ist. je nachdem, wie die termine liegen, können wir ja das ein- oder andere rennen hinzunehmen. sollte die md in fuldatal nächstes jahr wieder hessische meisterschaft sein und der termin kollidiert nicht mit dem xterra, dann würde ich diesen als geeigneten wettkampf betrachten, der in unsere "privatserie" passt. :bussi:

titansvente 11.11.2008 11:04

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 152732)
Ihr wollt die doch sicher nicht alleine trinken oder :Huhu: :cool:

jeder EINE:Lachanfall:

Thorsten 11.11.2008 11:08

Falls Waldeck Liga sein sollte, kann ich da nicht teilnehmen, weil mein Lästerschwein an dem Wochenende ihren 40. feiern wird:Prost:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.