triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Andi Böcherer: Schock in der Lavawüste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5724)

huck 14.10.2008 17:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 142044)
Weil er in 5 Jahren Millionär sein und den Rest des Lebens auf ner Südseeinsel verbringen will. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 142046)
Ist doch klar, so eine Villa in Monaco kostet halt ... :Cheese:
Gruß Meik

so sind die ansprüche verschieden :Cheese:

Hippoman 14.10.2008 17:29

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 142046)
Ist doch klar, so eine Villa in Monaco kostet halt ... :Cheese:

Gruß Meik

also, das Thema war doch mal "Schock in der Lavawüste"...
Ich bin ja mal echt gespannt, wie`s weitergeht.
Grüsse Hippoman

KernelPanic 14.10.2008 17:30

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 142056)
so sind die ansprüche verschieden :Cheese:

Insel + Stadtwohnung. Passt scho.

SuperBee 14.10.2008 17:36

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 142040)
Die Übertragung war umsonst, soweit ich mich erinnere.
Wer glaubst Du wohl finanziert diese ganze Sache? Mal kurz und scharf nachgedacht ... genau, die Sponsoren sind es.
Nun kann uns die Navy ja leider nichts verkaufen, muß sich also anderweitig darstellen ... das hat sie getan und das ist auch legitim.

Die Alternative dazu wäre "pay per view", aber das ist für Leute, die meinen, daß das internet ja komplett "umsonst" sei, natürlich nicht nachvollziehbar.

Was glaubst Du wohl, warum Arne seine Filme gegen Bezahlung anbietet?

Frank

Ich bin nicht einer der Leute die denken, dass das Internet komplett umsonst ist und natürlich ist es legitim während der Übertragung Werbung zu machen. Nur die Art und Weise stört mich eben.
Ich fand einfach alles schlecht gemacht.
Die ganze Zeit sieht man nur die Kommentatoren mit ihren Kopfhörern aus den 80er Jahren. Die "Werbungen" waren meist Interviews oder eine Doku vom Navy, wie doll es da doch ist.
Es gibt andere Wege Werbung zu machen. Und meiner Meinung nach auch bessere.
Die ganze Sache könnte in meinen Augen einfach besser aufgezogen werden und dann würden automatisch bessere Sponsoren anfragen als die Navy.
Wenn du der Meinung bist, dass die Übertragung bzw. die dargestellte Werbung so okay ist, gut für dich.
Wenn ich einen Ironman schauen will, dann will ich auch was vom Rennen sehen!!!

Hatten wir das Thema nicht schon längst begraben???
:offtopic:
Hab echt keine Lust mehr darüber zu diskutieren.
Ergebnis:
Navy = beschissener und nerviger Sponsor = immer noch Sponsor = darf total blöde Werbung machen, da sie ja auch bezahlt haben, wie jeder andere Sponsor auch.
Ohne Sponsor keine Übertragung bei der man die Athleten bei einer Renndauer von über 8h vielleicht 2h anschauen darf.

Gruß SuperBee

SuperBee 14.10.2008 17:39

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 142058)
also, das Thema war doch mal "Schock in der Lavawüste"...
Ich bin ja mal echt gespannt, wie`s weitergeht.
Grüsse Hippoman

Also ich bin fertisch...kannst also das Bier und die Chips wieder wegpacken. :Cheese:

keko 14.10.2008 17:50

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 141985)
Wirklich Unschuldige bekommen bestimmt nicht mehrere Verwarnungen (nach meiner fuhr ich nur noch allein...)

Das klingt nach "Wer arbeiten will, der findet auch Arbeit" :Nee:

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 142021)
Mal ganz unschuldig gefragt (und ohne konkreten Bezug zu den Fällen Böcherer und Bracht) - kennt eigentlich irgendeiner irgendjemand, der schonmal zugegeben hat, zu recht eine Verwarnung wegen Drafting bekommen zu haben?

Ich war mal so tot, dass ich mich 3cm hinter das nächstbeste Hinterrad klemmte (dann mußte ich mich nicht mehr auf den Weg konzentrieren) und dem hinterherfuhr, bis ein Kampfrichter kam und mich vom Rad holte. :Lachen2:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Andi Böcherer so blöd ist und mehrmals bewußt Windschatten fährt. Wenn man will, kann man jeden rausholen. Kann mir keiner erzählen, dass irgendjemand 180km ohne Windschatten fährt.

DEJO 14.10.2008 17:56

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 142021)
Manchmal hab' ich den Eindruck, die Leute glauben einmal im Windschatten erwischen lassen wäre "frei". :cool:

Diesen Eindruck muss man bei vielen Rennen und Athleten LEIDER bekommen :Traurig:

Marco 14.10.2008 18:18

Die Äusserung im TV "hohe Startnummer" war absolut sinnbefreit. So katastrophal sind die KR dort auch nicht.

Bei der Begründung hat er schon mehr Engagement bewiesen "wie andere auch gefahren" - hat schon Chefmeister Ulle benutzt. Er meinte zwar was anderes, aber ... ihr wisst den Rest: vielleicht sind die anderen auch kritisch gefahren?

Ich möchte ihm nicht unterstellen absichtlich windschattengefahren zu sein, aber zur Regeltreue gehört auch das Reagieren auf z.B. zurückfallende (essende, schlafende, ...) Athleten.

Kanu: besser einordnen! Als Ambitionierter muss man auch auf sowas achten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.