![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja mal echt gespannt, wie`s weitergeht. Grüsse Hippoman |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand einfach alles schlecht gemacht. Die ganze Zeit sieht man nur die Kommentatoren mit ihren Kopfhörern aus den 80er Jahren. Die "Werbungen" waren meist Interviews oder eine Doku vom Navy, wie doll es da doch ist. Es gibt andere Wege Werbung zu machen. Und meiner Meinung nach auch bessere. Die ganze Sache könnte in meinen Augen einfach besser aufgezogen werden und dann würden automatisch bessere Sponsoren anfragen als die Navy. Wenn du der Meinung bist, dass die Übertragung bzw. die dargestellte Werbung so okay ist, gut für dich. Wenn ich einen Ironman schauen will, dann will ich auch was vom Rennen sehen!!! Hatten wir das Thema nicht schon längst begraben??? :offtopic: Hab echt keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Ergebnis: Navy = beschissener und nerviger Sponsor = immer noch Sponsor = darf total blöde Werbung machen, da sie ja auch bezahlt haben, wie jeder andere Sponsor auch. Ohne Sponsor keine Übertragung bei der man die Athleten bei einer Renndauer von über 8h vielleicht 2h anschauen darf. Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Andi Böcherer so blöd ist und mehrmals bewußt Windschatten fährt. Wenn man will, kann man jeden rausholen. Kann mir keiner erzählen, dass irgendjemand 180km ohne Windschatten fährt. |
Zitat:
|
Die Äusserung im TV "hohe Startnummer" war absolut sinnbefreit. So katastrophal sind die KR dort auch nicht.
Bei der Begründung hat er schon mehr Engagement bewiesen "wie andere auch gefahren" - hat schon Chefmeister Ulle benutzt. Er meinte zwar was anderes, aber ... ihr wisst den Rest: vielleicht sind die anderen auch kritisch gefahren? Ich möchte ihm nicht unterstellen absichtlich windschattengefahren zu sein, aber zur Regeltreue gehört auch das Reagieren auf z.B. zurückfallende (essende, schlafende, ...) Athleten. Kanu: besser einordnen! Als Ambitionierter muss man auch auf sowas achten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |