![]() |
wieder zuhause,
bin nach dem Sturz nicht direkt ins Krankenhaus, sondern erst nach Hause, um die Radlersachen auszuziehen und gegen einen leichten Trainingsanzug zu tauschen. Das war auch gut so für die anschliessende Röntgenorgie. Scheint wohl alles heile geblieben zu sein, bis auf die rechte Hand, angebrochen und jetzt eingegipst. Schulter tut zwar weh, aber auf dem Rö-Bild ist nix zu sehen. Leichte Druckstelle am Kopf, da wo ich aufgeschlagen bin und der Helm gebrochen ist. Helme retten Leben! Gruß strwd |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Sachen macht ihr... :Nee: Gute Besserung! :Blumen: Und ich hatte mich schon so gefreut, mit Dir in Duisburg zu strampeln. :( |
Ich weiß schon, warum ich mir noch immer kein MTB gekauft habe...mit dem RR ist mir das schon alles gefährlich genug... :)
Gute Besserung auch von mir. Auf das alles wieder schnell heile wird. |
Zitat:
Bei der Ausfahrt hat sich die Jugend- und Seniorenabteilung verabschiedet. Das war echt ne blöde "Abfahrt". Als Augenzeuge und "aus-solidarität-mit-Stürtzer" Kann ich nur noch mal betonen: HELME RETTEN LEBEN |
Gute Besserung strwd!! :Blumen:
Wieder ein Helm für die Galerie! Hat genauso funktioniert wie er sollte! Und für die Angsthasen: Wir fahren nicht wie die wilden quer durchs Beet. War ne geteerte Abfahrt, allerdings mit miesen Rinnen, wo strwds Vorderrad dann einfach nicht mehr weiter wollte. Wer sich also doch noch traut, darf gerne beim nächsten Mal dabei sein. Mit strwd rechne ich im Januar auch wieder ;) |
Gute Besserung strwd :Blumen:
Guck, dass du schnell wieder fit wirst. :) :Huhu: :bussi: |
Zitat:
tippe gerade mit der linken Hand mit zwei Fingern, die anderen tun auch noch, rechts geht wegen Gips gar nicht. Ist übrigens mein dritter übler Sturz, ausser mehreren nicht gezählten kleineren. Ich sammle die geschredderten Helme. Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |