triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5568)

Hoppel 25.10.2008 13:35

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 145877)
Meine Rede in Arolsen kostet die ganze Sache 25 Öggen und ist eine echt schöne strecke... die 1,54€ pro KM ist in Frankfurt nicht gerecht.

Genau :Huhu: und ganz sicher ohne Hochhäuser.

triduma 25.10.2008 13:38

Hi zusammen,
ich bin seit gestern Nacht in Frankfurt. Heute morgen hab ich einen kleinen Lauf gemacht und das Wetter ist super und soll auch bis morgen abend so bleiben. Trocken, Sonne und wenig Wind.:Cheese:
Ich wünsche allen Teilnehmern aus dem Forum viel Erfolg.
Wegen der Startgebühren sehe ich das auch so wie einige andere hier. Es kommt halt darauf an was mir pesönlich der Wettkampf wert ist. Wenn es mir presönlich zu teuer ist lass ich es halt. Wenn nicht zahle ich den Preis.
Gruß
triduma;)

Das Mädchen 25.10.2008 14:19

Der Nopogo und ich sind vorgestern wie die Jungfrau zum Kind an zwei Staffelplätze gekommen. Wir sind also auch dabei.
Ich habe aber läuten hören, dass die Staffelteilnahme 160Euronen kosten soll. Frage nach Sinnhaftigkeit dieses Preises stellt sich für mich da nicht - das ist einfach eine Frechheit! Zum Glück brauchen wir die Plätze aber nicht zahlen, insofern laufe ich mit dem geschenkten Slot dann auch gerne. :Cheese:
Allen Läufern Morgen viel Spaß und erfolgreiches Durchkommen!

Oli.F. 25.10.2008 14:56

ich wünsche euch auch allen einen schönen lauf.
das wetter hat es sich doch noch mal anders überlegt und es wird ein klasse vormittag werden.

grüßle oli

SuperBee 25.10.2008 15:13

Um wieviel Uhr sollte man denn dort erscheinen?
Ist 8:40Uhr okay???
Hab keine Ahnung wie schnell da morgen alles von statten geht.

Gruß SUperBee

*JO* 25.10.2008 15:17

bin letztes jahr morgens um 10 angekommen. gerade aus der U-bahn als der startschuss gefallen ist. Dann einfach gerade aus in irgend einen block rein und losgelaufen :Lachen2:

P.s. hat noch jemand einen marathon platz ?

engelchen 25.10.2008 15:23

Eine frage an die unparteiischen hier von einem vieleicht übermotiviertem engelchen!

ich hatte jetzt die ganze Woche leichte Halsschmerzen und die Nase zu, meist morgens direkt nach dem Aufstehen. Ich dachte bzw. habe gehofft das sei bis heute halbwegs weg, aber nein, heute morgen der gleiche Salat. habe gerade meinen letzten (diese Woche auch ersten :() gaanz kurzen Lauf von 20min gemacht um zu sehen was der Puls so sagt, ist aber soweit im normalbereich geblieben, sprich bei mir 145-150 s/m. Von meiner Wunschzeit von (nicht lachen) 4std habe ich mich eh verabschiedet. Ich fühle mich soweit fit, würdet Ihr starten? Mir gehts eigentlich nur um einen halbwegs schönen Jahresabschluss, sprich, ankommen wäre schon ein halber Sieg :Lachen2:

gurke 25.10.2008 16:12

@engelchen: Wenns ein Virus ist riskierst du eine Herzmuskelentzündung im schlimmsten Fall. Also, Vorsicht.
Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spass und viel Erfolg:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.