![]() |
Zitat:
Gruß Torsten |
Zitat:
Prostitution ist kein Beruf wie jeder andere - Ausstieg ist das Ziel Von der Leyen plant härtere Strafen für Freier Sex mit Zwangsprostituierten soll strafbar werden |
Das Einzige, was mich am Seehofer wundert ist, wie naiv der in MedienDeutschland geglaubt haben muß, dass so etwas ihm nicht zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt auf die Füße fällt.
TriSt |
Politiker hin oder her. Vorbild hin oder her. Privatleben hin oder her. Blabla hin oder her.
Ich habe ein massives Problem mit Doppelmoral. Wer für etwas (z.B. Werte) eintritt und sich selbst nicht daran hält ist bei mir unten durch. Aber ganz unten und sowas von. In dem Punkt bin ich recht einfach gestrickt. peace helmut |
wo ist denn da eine doppelmoral?
kann sein, dass ich was verpasst habe, aber soweit ich informiert bin, hat sich seehofer nie explizit und öffentlich gegen fremdgehen etc. ausgesprochen. und jetzt fangt bitte nicht an mit dem C in CSU. in der bibel wird nämlich auch fremdgegangen, christlich hin oder her. |
Zitat:
peace helmut P.S. Das C in CSU (oder auch irgendwo anders) stellt für mich im übrigen auch einen Wert dar. |
Zitat:
woher weiß irgendjemand, wie es privat in seinem leben aussieht oder aussah? |
Ein Bundesminister legt folgenden Amtseid ab:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |