![]() |
habe gerade gelernt ,daß der nicht mehr gilt :wohne seit 5 Wochen wieder alleine ,nach 13 Jahren Ehe ......und......prompt 2/3 Kilo drauf vor lauter Langeweile......da greift man dann doch eher mal wieder in die Verbotene Schublade...aber wer füllt die eigentlich immer auf?:Maso:
180 cm ---- 75 Kg ----- besser wären 71 Kg .....dann will ich mal laufen gehen ....Tschüß:Huhu: |
Wettkampfgewicht 55 kg bei 168
Im Winter auch mal so 2 kg mehr dank der leckeren Süßigkeiten und doch weniger Bewegung :cool: Aber insgesamt hab ich nicht wirklich Gewichtsprobleme |
Ich wiege momentan 63kg bei 1,83m Körpergröße. Allerdings bin ich auch noch recht jung und komme aus der Laufszene - also nicht wirklich verwunderlich.
|
beim imeu 73 kg (11% kf) bei aufgerundeten 170 cm :Cheese:
ich habe 20 jahre geturnt :liebe053: entsprechend muskulös gebaut, bin also eher der typ kugelblitz :Hexe: habe aber auch nen kleinen binding-spoiler :Cheese: mein wuschgewicht wären 68-70 kg gewesen. das abnehmen hat aber in der build und peak-phase leider nicht mehr geklappt. verringerte zufuhr von kh wurde mit sofortiger müdigkeit etc. bestraft. nichtsdestotrotz habe ich meine geplante zielzeit von 10:40 noch um 12 min unterboten und bin dabei noch kontrolliert rad gefahren. ich werde aber versuchen für meine dritte transalp nächstes jahr die 70 kg zu knacken. :Huhu: |
Na da will ich mich als alter "Gewichtsklassenmeister" auch mal outen....:cool:
Bringe zur Zeit 101kg bei 1,83 Größe auf die Waage. Vor 2 Jahren hatte ich noch 87kg, aber durch die Erkrankung und die ganzen Medis ging es steil nach oben.:( Hoffe aber über den Winter langsam wieder bis auf 95kg reduzieren zu können.... |
95kg bei 1,93. Ideales Wettkampfgewicht 81kg. Gewichtsprobleme habe ich aber nicht, ich stehe zu mir. Und abgesehen von ein paar lächerlichen Triathlons bringt ein stabiler Aufbau nur Vorteile :Lachen2:
|
Zitat:
|
So, dann bin ich wohl dran:
Mein Wettkampfgewicht 2008 bei einer Größe von 1,69m lag bei 57kg. Heute morgen gewogen: 60,5kg und es stört mich kein bisschen :Cheese: Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |