![]() |
wegen der umfänge....wie trainiern denn ultra-marathon läufer?
n "normaler" marathon is doch nich wirklich anstrengend für die, oder? und läuft haile im training nicht auch ab und an 3std.? is bei seinem tempo ja auch locker n 60er |
Zitat:
|
Zitat:
war das "Herren" ein Hinweis auf das Aussehen der Frauen oder bezieht sich die Frage nur auf die Männer im Team? ;) Also allgemein weiß ich, das Sutton auf extreme Eiweißdiät setzt und die Fette und Kohlenhydrate extrem reduziert. Wie er dabei langfristig das Problem der Nierenbelastung löst, kann ich nicht beantworten, ist mir auch ein Rätsel. Gruß Jürgen |
Zitat:
welch unerwartetes Lob aus berufenem Munde. Hatt dich jetzt dein Mantra Lance verlassen oder reicht die Motivation noch für eine neue PB in NY? Gruß Jürgen |
nein nein :Cheese:
ich meinte halt die "Herren" im Sinne des "teams" :P aber das war genau das was ich wissen wollte...weil ichs nicht mehr ganz zusammen bekommen hab im Kopp....:) |
Zitat:
Ganz so habe ich das aber nicht gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken, das es an anderen Stellen genauso komisch riechen kann. Gruß Jürgen |
Zitat:
Aber eine PB in NY ist wohl eher unwahrscheinlich. Der Kurs ist gut 5min langsam (in meinem Bereich). Doch das - sehr, sehr anspruchsvolle - Ziel lautet Top100. Da muss ich knapp an meine PB ranlaufen... Ich arbeite noch daran zu glauben, dass ich das tatsaechlich schaffe. Es laeuft bis jetzt zumindest sensationell. Ich hoffe es bleibt so. In jedem Fall: Danke der Nachfrage! Gruesse dude |
Ketogene Diät, ein interessantes Thema
http://www.nutritionandmetabolism.com/content/1/1/2 eins ist klar, wo keine Kohlenhydrate sind, gibts auch kein Laktat. Da auf der Langstrecke die Belastung nicht sehr hoch ist (aerob), braucht man theoretisch keine KH´s Ich habe selbst mal so eine Diät gemacht und 10kg abgenommen. Gesund ist das nicht, denn als ich danach wieder normal gegessen hab, ereilte mich eine Thrombose. Ich kann da nur jeden vor warnen mit rumzuexperimentieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |