![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Insbesondere von denen, die vorher schon jahre- bis jahrzehntelang in diesem Geschäft tätig sind. Obwohl, die Wagenknecht ist ja eher hauptberuflich in Talkshows, an ihrem hochbezahlten Arbeitsplatz im Parlament fehlt sie dem Vernehmen nach quasi immer. qbz hat das ja mit den Vorbereitungen zur Parteigründung entschuldigt, also haette da ja auch etwas diesbezügliches rauskommen sollen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt habe ich gesehen, dass man Mitglied werden kann. Danke fürs auf die Agenda bringen :Blumen: |
Zitat:
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Frust ertragen oder Erwartungsmanagent. :Blumen: |
Die Wagenknecht ist in meiner Wahrnehmung lediglich gut darin, ganz in Lutherscher Manier dem Volk aufs Maul zu schauen und das dann in wohlfeilen Worten in die Talkshows zu bringen.
Aber manchmal gilt halt "Vox Populi, Vox Rindvieh". Oder, um dem Bildungsbürgertum eine Freude zu machen, etwas feiner formuliert: Nec audiendi qui solent dicere: 'Vox populi, vox Dei', cum tumultuositas vulgi semper insanię proxima sit. zu Deutsch: „Auf diejenigen muss man nicht hören, die zu sagen pflegen, ‚Volkes Stimme, Gottes Stimme‘, da die Lärmsucht des Pöbels immer dem Wahnsinn sehr nahe kommt“. |
Zitat:
Zitat:
Du sagst fehlt quasi immer??? In der Realität war sie bei ca 40% der namentlichen Abstimmungen. Quasi immer???? Finde den Fehler :Lachanfall: |
Zitat:
Das stimmt natürlich, aber die haben zwar vermutlich auch ein Ego-Problem, aber sich nicht nicht gleich auf den Sockel einer eigenen Partei gar mit dem eigenen Namen gestellt. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |