triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Eurobike 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5239)

*JO* 06.09.2008 23:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 128496)
btw: hat jemand bei diesem Link mal ganz runtergescrollt/-gelesen...:Cheese: ?

ts lächerlich da fehlen ausm stand raus Peal iosis intra :D Basso und cucuma und die fallen mir jetzt so sfix ein....

3athlet83 06.09.2008 23:16

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 128508)
ts lächerlich da fehlen ausm stand raus Peal iosis intra :D Basso und cucuma und die fallen mir jetzt so sfix ein....

und Pedal Force

sybenwurz 06.09.2008 23:16

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 128508)

Jepp!
Dafür hat mir Anton ein klitzekleines Glücksgefühl beschert, denn das da lässt mich schon minimal unruhig werden:

Sehr schön umgesetztes Thema, wenngleich ich liebend gerne auf die Räder verzichten könnte. Stecken denn alle nur noch Lighties oder irgendwelche Sytemlaufradgeschichtenin die Kisten?? Wieso gibts keine polierten Felgen mehr und schwarze nur noch mit geschliffenen oder abgedrehten Flanken?
Es ist zum Haareraufen!

drullse 06.09.2008 23:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 128496)
btw: hat jemand bei diesem Link mal ganz runtergescrollt/-gelesen...:Cheese: ?

Ich sag's ja immer (und meine es ernst): 08/15-Taiwan-Carbon.

Und trotzdem geben Leute 100te von Euros aus, bloß weil ein Markenname draufsteht. Aber wer's braucht...

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 128511)
Sehr schön umgesetztes Thema, wenngleich ich liebend gerne auf die Räder verzichten könnte. Stecken denn alle nur noch Lighties oder irgendwelche Sytemlaufradgeschichtenin die Kisten?? Wieso gibts keine polierten Felgen mehr und schwarze nur noch mit geschliffenen oder abgedrehten Flanken?
Es ist zum Haareraufen!

Full ACK!

Bianchi hat schon immer schöne Räder gebaut, das hier ist schlicht wunderschön. Bis auf die Laufräder... Die gehen wirklich gar nicht.

dude 06.09.2008 23:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 128513)
Bianchi hat schon immer schöne Räder gebaut, das hier ist schlicht wunderschön. Bis auf die Laufräder...

...und wenn man kleinlich sein will (ich will natuerlich), bsi auf den Vorbau und die Pedale. Aber fuer das, was Bianchi fuer diesen Taiwanhobel nimmt, kann ich bestimmt auch zu Baum oder Independant gehen, oder?

sybenwurz 06.09.2008 23:29

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 128513)
...das hier ist schlicht wunderschön.

Eben. Wenn nicht die Mutter meiner Kurzen grad im Südflügel am Pennen wär und ich da durch müsste, um meinen selbstgelöteten Columbus-SLX-Crosser zuholen, würde ich den sofort in die Werkstatt schleppen und nach anderhalb Jahren mal wieder weiterpolieren, um den endlich und gleich Montag verchromen zu lassen...

sybenwurz 06.09.2008 23:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 128515)
Aber fuer das, was Bianchi fuer diesen Taiwanhobel nimmt, kann ich bestimmt auch zu Baum oder Independant gehen, oder?

Denke nicht. N Stahlrahmen kostet meist nen guten Tausender, die Laufräder würde ich geschenkt nicht nehmen und die Pedale könntense sich auch gerne an die Wand hängen.
Da wirste beim Baumi nichtmal den Rahmen dafür bekommen...

drullse 07.09.2008 00:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 128515)
Aber fuer das, was Bianchi fuer diesen Taiwanhobel nimmt, kann ich bestimmt auch zu Baum oder Independant gehen, oder?

Wäre ich mir nicht sicher, dass der aus Taiwan kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.