triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52226)

bentus 17.05.2025 14:10

Vor Ort gibt es auch eine Liveübertragung mit Leindwänden. Diese zeigen seit 5h Lucy Charles von schräg vorne… naja mal schauen was gleich noch beim Laufen geht

sabine-g 17.05.2025 17:19

Läuft gut!
Wird nicht für Platz 2 reichen aber Platz 3 ist save.
Krasse Performance unter den Profis als Medical Full Time Employee.

bentus 17.05.2025 22:37

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1781450)
Läuft gut!
Wird nicht für Platz 2 reichen aber Platz 3 ist save.
Krasse Performance unter den Profis als Medical Full Time Employee.

Ja lief Top! Hat wer Tipps für ne Unterkunft auf Hawaii? :Huhu:

tuben 18.05.2025 15:07

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1781452)
Ja lief Top! Hat wer Tipps für ne Unterkunft auf Hawaii? :Huhu:

Ich hatte zuletzt eine kleine Wohnung am AD, da konnten wir alles zu Fuß erledigen.
2 Zimmer mit Küche, Bad, mit kleinem Strand, sehr ruhig.

Samosa1989 19.05.2025 09:10

Gibt es hier im Foris, die am Samstag teilgenommen haben?

Mich fasziniert das Rennen nach wie vor total und ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. :)

sevenm 19.05.2025 10:41

Ist schon ein bisschen her, 2016 war ich da. Da Radstrecke fand ich früher vielleicht etwas schöner, da ging es noch bei El Golfo rum und durch La Santa und Caleta de Famara. Einfacher ist es dadurch aber auch nicht geworden, Höhenmeter sind immer noch bei ca. 2500 für die Runde. Ein normaler Tag hat dort Windstärke 4. Wenn es richtig bläst auch deutlich mehr. Die Radstrecke ist ein richtiges Brett.
Das Schwimmen ist in der Regel unkompliziert, da der Wind auf der Ostseite ablandig ist. Das Laufen ist immer der Küste entlang, eine lange Runde und zwei kurze, meistens auch ziemlich warm. Insgesamt eine Traumlocation.
Es gibt nicht so viele Rennen die so fair sind wie Lanzarote, vielleicht noch Wales, aber dort ist das Wetter in der Regel deutlich schlechter.

Mich triggert der Wettkampf auch immer noch :Huhu:

iChris 19.05.2025 13:23

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 1781497)
Ist schon ein bisschen her, 2016 war ich da. Da Radstrecke fand ich früher vielleicht etwas schöner, da ging es noch bei El Golfo rum und durch La Santa und Caleta de Famara. Einfacher ist es dadurch aber auch nicht geworden, Höhenmeter sind immer noch bei ca. 2500 für die Runde. Ein normaler Tag hat dort Windstärke 4. Wenn es richtig bläst auch deutlich mehr. Die Radstrecke ist ein richtiges Brett.
Das Schwimmen ist in der Regel unkompliziert, da der Wind auf der Ostseite ablandig ist. Das Laufen ist immer der Küste entlang, eine lange Runde und zwei kurze, meistens auch ziemlich warm. Insgesamt eine Traumlocation.
Es gibt nicht so viele Rennen die so fair sind wie Lanzarote, vielleicht noch Wales, aber dort ist das Wetter in der Regel deutlich schlechter.

Mich triggert der Wettkampf auch immer noch :Huhu:

Die alte Strecke würde mich auch nochmal dazu zu bewegen auf Lanza zu starten. Die Aktuelle reizt mich nicht so mit dem vielen Out and Back.
Ist die Umgestaltung eigentlich wegen der Straßensperrung auf der El Golfo Runde zustande gekommen oder gabs da einen anderen Grund?:Gruebeln:

merz 19.05.2025 14:23

Laut Pro Bike La Santa müssen Radstrecke in Spanien jetzt besser gesperrt sein, das sei dann mit dem grandiosen alten Kurs nicht machbar gewesen — El Golfo ist im Prinzip Stand 2.2025 mit Rad befahrbar nur nicht für Autos

m.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.