![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss man sich eigentlich nen Kopf machen, weil
alle anderen Ironman-Rennen als genehmigt bei der DTU gelistet sind nur Hamburg nicht? Ich mein, sind ja noch paar Wochen, aber ich war auch 2022 für Dresden gemeldet und man weiß ja wie das ausgegangen ist… |
Zitat:
https://www.triathlondeutschland.de/...ltungskalender enthalten ist? Dort (man kann bis 2015 zurück suchen) sehe ich aktuell auch schon 2023 keinen Ironman Hamburg, wohl aber zum Beispiel 2022. |
Ich war nur verwundert, weil die anderen Ironman-Rennen alle drin sind.
Und nach dem Chaos damals in Dresden bekam ich es etwas mit der Angst zu tun. Aber wollen wir es mal nicht beschreien. Das wird schon noch alles klappen. Genug Internet, zurück zum Training |
Die Strecken sind aktualisiert worden.
Wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig überblicke: Neu und attraktiv. Wer kann etwas zur Bodenbeschaffenheit sagen? Nicht dass man sich noch intensiver um stärkere Befestigungsmöglichkeiten für Flaschen etc. kümmern muss:Cheese: |
Ah, sehr schön.
kenn mich dort nicht aus aber vom Gefühl her: Klasse. Für den Kopf und auch von der Sicherheit her mit Gegenverkehr mit anderen Radfahrern finde ich eine "Runde" deutlich besser als ein Pendelstrecke wie bisher. Wird bestimmt ein Tick langsamer weil deutlich verwinkelter, aber sicher auch abwechslungsreicher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |