Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 11927)
Nee, das wir nicht offtopic, sondern ziemlich blöd :Holzhammer: Meine Kinder haben wöchentlich auch 2 solcher Aktivitäten und weißt du was? Denen macht das einfach höllisch Spass :Huhu:
Über "Brut" und "züchten" könnte ich mich auch auslassen, aber du hast halt keine Kinder :Nee:
|
Na ja, in dem Zusammenhang wie von Natalie beschrieben hat sie schon Recht, wenn's halt völlig am Interesse der Kinder vorbei geht. Die Kunst der Eltern besteht imho aber darin, das zu erkennen und von temporärem Schwächeln - und wer hat das nicht bei was auch immer - zu unterscheiden. Ohne etwas Konstanz und Nachdruck, nur nach Lust und Laune, geht es ja auch nicht.
Und noch was zum Topic: War es nicht Leder oder Faris, der selbst schon mal zugegeben hat, dass bei den Ausdauersportlern so einiges an sozialen Kontakten auf der Strecke bleibt? Und von Leuten, die nach intensiven Sportjahren kürzer getreten haben, habe ich auch schon gehört, dass sie heute, rückwärts, einiges anders sehen.
Ich halte es schon für eine Herausforderung die man packen kann, sich der Untiefen aber bewusst sein sollte.
TriSt
|