![]() |
Alle noch dabei und voll motiviert?;)
|
Klaro :)
Sonntag vorort in Roth schön die Verpflegungssachen abgegriffen :Cheese: Und natürlich mal wieder die Runde geradelt und am Kanal gelaufen. |
noch dabei - hoffentlich läuft das Training die letzten Woche ohne irgendwelche Zwischenfaelle schoen weiter.
|
Voll dabei. Aber aktuell eher die innere Anspannung. Schafft man das bzw wie soll man das bloß schaffen :D
|
Schön locker bleiben. Zeit zum Kopf machen hat man kurz vorher immer noch genug.
Dem Plan folgen und in der anderen Zeit auch auf andere Gedanken kommen. Ich bin mit vorherigen 0-Triathlon Teilnahmen zur Langdistanz in Roth 2021 angetreten und hab mich im Kopf völlig verrückt gemacht. Speziell wegen den Wechseln, weil ich das noch nie im Wettkampf gemacht hatte. Fazit: Alles halb so schlimm, Fällt der Startschuss läuft das Programm durch. Es gibt so viele Einflussfaktoren die man nicht beeinflussen kann ... wenn man das akzeptiert ist es besser. |
nach großem Motivationsloch im Winter inzwischen topmotiviert und zuversichtlich am Start. BTW: Suche noch eine gute Unterkunft vom 30.6. - 4.7. Vorort :Huhu:
|
läuft fast perfekt bei mir, ich komm gut durch die Vorbereitung, stecke die vorgegebenen Einheiten gut weg, bekomme auch alles zeitlich unter.
Familie unterstützt mich sehr gut und gesundheitlich ist auch alles Top. Freu mich schon auf meine erste Langdistanz Gruß Matthias |
Ich bin auch voller Vorfreude. Jetzt heißt es: gesund bleiben in den nächsten 4 Wochen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |