triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Tulsa - Diskussion zum Rennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49587)

Wasserbüffel 23.05.2021 21:35

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1603392)
Da sind einige wirklich starke Läufer im Feld. Lange rennt denen locker davon und muss dabei scheinbar kaum atmen. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.

Prognose für den Marathon ist momentan eine 2:36 ...

365d 23.05.2021 21:39

Zitat:

Da sind einige wirklich starke Läufer im Feld. Lange rennt denen locker davon und muss dabei scheinbar kaum atmen. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.

Sehr locker allen davon? Lange hat auf 30km ganze 80sec auf VanBerkel gut gemacht.
Ich denke eine richtige Zweiklassengesellschaft ist nur bei den Damen aus zu machen.
Wobei hier Daniela auch gegenüber Moench eingebüsst hat.

Hafu 23.05.2021 21:41

Zitat:

Den starken Läufern in der zweiten Gruppe hat heute Andi Dreitz gefehlt, um das Loch zur ersten Gruppe zuzufahren, wie er es in Galveston und St.George mit Auswirkung auf das Rennergebnis getan hat, ohne dass dort die gute Läufer der zweiten Gruppe allzu viel selbst Führungsarbeit verrichten mussten.

Jan van Berkel läuft als bester der zweiten Gruppe aber nahezu das Lange-Tempo, hat bisher seit T2 nur eine Minute verloren.

Und dann hat Lange möglicherweise auch den schnellsten Schuh im Feld, der für normalsterbliche Pros ohne Adidas-Exklusivvertrag derzeit noch nicht zu kaufen ist. Bei den letzten Marathons und Halbmarathons hatte ich den Eindruck, dass auffallend oft Adidasläufer wieder auf dem Podium standen, auf dem man in den zei Jahren davor fast nur noch Nike-Läufer gesehen hat.
Kann auch was ausmachen.

wolfi 23.05.2021 21:43

findet man eig. irgendwo ein Leadeboard mit den top10...od muss ich mir jeden Athleten in den Tracker ziehen ?

rookie2003 23.05.2021 21:48

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1603395)
Den starken Läufern in der zweiten Gruppe hat heute Andi Dreitz gefehlt, um das Loch zur ersten Gruppe zuzufahren, wie er es in Galveston und St.George mit Auswirkung auf das Rennergebnis getan hat, ohne dass dort die gute Läufer der zweiten Gruppe allzu viel selbst Führungsarbeit verrichten mussten.

Jan van Berkel läuft als bester der zweiten Gruppe aber nahezu das Lange-Tempo, hat bisher seit T2 nur eine Minute verloren.

Und dann hat Lange möglicherweise auch den schnellsten Schuh im Feld, der für normalsterbliche Pros ohne Adidas-Exklusivvertrag derzeit noch nicht zu kaufen ist. Bei den letzten Marathons und Halbmarathons hatte ich den Eindruck, dass auffallend oft Adidasläufer wieder auf dem Podium standen, auf dem man in den zei Jahren davor fast nur noch Nike-Läufer gesehen hat.
Kann auch was ausmachen.

Deine Aussage über die Performance des Schuhs kann ich bestätigen, muss dir aber bzgl. der Verfügbarkeit widersprechen.
Flo Angert - den ich auch als starken Läufer einschätze, läuft ihn auch seit einigen Wochen.

Ich selbst hab 3 (!) Paar der Treter (1 Paar mittlerweile weitergegeben). Ist bzw. war schwierig zu bekommen, aber nicht unmöglich.
Ich hab keine Mondpreise bezahlt.

tak7 23.05.2021 21:50

Leaderboard
https://track.rtrt.me/e/IRM-TULSA-20...-ironman/RUN12

triduma 23.05.2021 22:04

Zitat:

Zitat von tak7 (Beitrag 1603398)

Super:)
Danke für den Link. :Blumen:

Hafu 23.05.2021 22:08

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1603397)
...
Ich selbst hab 3 (!) Paar der Treter (1 Paar mittlerweile weitergegeben). Ist bzw. war schwierig zu bekommen, aber nicht unmöglich.
Ich hab keine Mondpreise bezahlt.

Du hast wahrscheinlich auch ein ganz gutes Netzwerk, zählst also nicht zu den "Normalsterblichen". :Blumen:

in kleinen Größen (42, 41 oder kleiner)habe ich ihn auch das ein oder andere mal gesehen, aber er ist schon (selbst bei Adidas selbst) ähnlich wie das Asics-Pendant auffallend schlecht zu bekommen. Mein Sohn beobachtet die üblichen Shops wahrscheinlich aufmerksamer als ich und hätte ihn ganz gerne mal getestet, aber war bisher auch nicht erfolgreich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.