triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Die Strandperlen vom Team TBB (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4897)

Hafu 24.10.2008 10:00

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 145736)
Ja, aber ich brauche die Häkel-ANLEITUNG! ;) ;)
Wo findet Ihr nur immer diese Fotos??:Nee:

Für das Bikini-Modell von Willis Photo braucht's keine Anleitung. Wenn du einen Topflappen häkeln kannst, dann dürfte dich das abgebildete bisschen Textil vor keine ernsthaften Herausforderungen stellen.;) .
Viel wichtiger als eine Anleitung scheint mir aber eine ausreichende Menge doppelseitigen Klebebandes zu sein (zumindest falls man sich mit dem Bikini bewegen will).:Huhu:

Taunusschnecke 24.10.2008 13:29

Also ,
ich finde das Bild bestätigt meine Annahme,dass:
Chrissi ein Alien ist und von einem anderen Stern kommt. Sie ist mindestens vollgenmanipuliert und wurde von einem Sonderkommando auf die Erde eingeschleust....allerdings ist da ein Fehler unterlaufen , denn sie sollte nicht nach England, sondern ins Amiland, denn da sollte sie ja zu den Seals oder so ....also auf alle Fälle ist sie ein Test, um dann von der Amiverteidigung übernommen zu werden.......
und dass sie eine Frau werden solllte war bestimmt nicht so gedacht....

Dann versteht man, dass sie einfach auftaucht aus dem Gebirge und alles bisher dagewesene an Trialeistung pulverisiert....:) :Schnecke:

Mafalda_Pallula 24.10.2008 14:20

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 145754)
Viel wichtiger als eine Anleitung scheint mir aber eine ausreichende Menge doppelseitigen Klebebandes zu sein (zumindest falls man sich mit dem Bikini bewegen will).:Huhu:

Wieso denn bewegen??? Ich liege am Strand und lasse mir die Drinks vom "Pool-Boy" bringen :Lachen2:

Willi 24.10.2008 14:41

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 145900)
Wieso denn bewegen??? Ich liege am Strand und lasse mir die Drinks vom "Pool-Boy" bringen :Lachen2:

Häkelst Du schon?

neonhelm 24.10.2008 14:53

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 145736)
Du kannst ja zum Ausgleich auf den Link von Willi klicken. Vielleicht gefällt Dir das besser?!

Hm, ich wuerde da mal auf "physically enhanced" tippen...

Der Bikini natuerlich... ;)

LidlRacer 24.10.2008 15:47

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 145883)
Also ,
ich finde das Bild bestätigt meine Annahme,dass:
Chrissi ein Alien ist und von einem anderen Stern kommt. Sie ist mindestens vollgenmanipuliert und wurde von einem Sonderkommando auf die Erde eingeschleust....

Wenn man mal mit anderen weiblichen Top-Pros vergleicht, scheint mir Chrissie optisch gar nicht sooo außerirdisch.
Z.B. Desiree mit dem besonders netten Nachnamen sieht auch extrem fettarm aus:

Man sieht die anderen nur selten so nackig.

Walli 24.10.2008 17:09

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 120307)
echt klasse sehen die aus.....ich muss gleich mal einen anderen Trainingsplan haben, glaub ich :Peitsche:

was machen die für eine Distanz :Gruebeln:

Na ja klasse ist was anderes sind ja voll die Klappergestelle
ach gibt es das Bildchen auch in klein

lenco 30.10.2008 20:33

Die rechte zieht den Bauch ein- :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.