triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Neue Regel bei den Protokollen der Selbsthilfegruppen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=485)

Newbie 01.03.2007 19:53

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 14409)
:Nee: Boahhhh !!!!!!!!!! das glaub ich nicht - das kann doch nu echt nicht so schwer sein zu kapieren wie die Sache übersichtlich funktioniert :confused: :confused:

und die nicht aktualiesieren oder nicht mehr miteintragen wollen landen doch automatisch hinten??

ich versteh die Problematik nicht wirklich

"...die spinnnen die Triathleten...":Maso:

eben nicht - wer nicht mehr einträgt, im Februar aber 500 km gefahren hat bleibt mit 500 km drinnen :-((

Kampa 01.03.2007 20:07

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 14411)
eben nicht - wer nicht mehr einträgt, im Februar aber 500 km gefahren hat bleibt mit 500 km drinnen :-((

hilfe Newbie ich peils nett:o ich hab aber auch nur den LLL im Auge gehabt - und da fand ich die Eintragung eigentlich recht klar...

öhhh

naja - ihr werdet schon ne Lösung finden :Huhu: :Huhu:

derweil geh ich wieder plantschen und bin froher Erwartung was sich unser Schelm diesmal ausgedacht hat - wenn ich wieder in diesen Klamotten durchs Wasser eiern muß geh ich nach Hause :Ertrinken: :Ertrinken:

Flow 01.03.2007 20:26

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 14413)
hilfe Newbie ich peils nett:o ich hab aber auch nur den LLL im Auge gehabt - und da fand ich die Eintragung eigentlich recht klar...

Willkommen im März :Huhu:

Wir haben einen neuen Monat und fangen wieder bei Null an, das gibt ein paar Turbulenzen, bis alle ihren Eintrag aktualisiert haben, oder die Karteileichen identifiziert sind ... ;)

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 14413)

öhhh

naja - ihr werdet schon ne Lösung finden :Huhu: :Huhu:

Nönö, du machst da schön auch mit

wehaka 01.03.2007 22:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 14405)
Bin ja weiterhin für das gelbe Trikot für den "Gesamtführenden", wie es im Rollen-Protokoll noch existiert ... ;)

Das haben die Zitiertrottel mir ja 2mal weggequotet. :Weinen: :Nee:
Wahrscheinlich bloß der Neid... :Peitsche:

Newbie 01.03.2007 23:00

Zitat:

Zitat von wehaka (Beitrag 14427)
Das haben die Zitiertrottel mir ja 2mal weggequotet. :Weinen: :Nee:
Wahrscheinlich bloß der Neid... :Peitsche:

nur keine persönlichen Beleidigungen! :Holzhammer:

Kampa 01.03.2007 23:52

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 14415)
Willkommen im März :Huhu:

Wir haben einen neuen Monat und fangen wieder bei Null an, das gibt ein paar Turbulenzen, bis alle ihren Eintrag aktualisiert haben, oder die Karteileichen identifiziert sind ... ;)

Nönö, du machst da schön auch mit

ich tu doch alles was Du sagst - also hab ich mal flott die Logik beim WWW. Schwimdingsbungs eingebaut - ist doch echt nicht so schwer oder ???

hin und wieder schadet auch Pragmatismus nicht:Holzhammer:

LG Kampa:Huhu:

Flow 02.03.2007 00:31

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 14440)
ich tu doch alles was Du sagst

:liebe053: :bussi:

Ein Traum geht in Erfüllung ...

:Lachen2:

:Huhu:

felix__w 02.03.2007 08:49

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 14347)
Schaut mal in LLL, ich denke so kann man das recht einfach und doch übersichtlich gestalten.

So ist es wirklich ideal.

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 14389)
René hatte es auch schon einmal so oder ähnlich vorgeschlagen. Ich würde die Liste so aufbauen:

Da haben wir schon mal diskutiert. Ich finde es überhaupt nicht übersichtlich wenn die Namen zuhinterst stehen und es waren viele dieser Meinung.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.