triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der gute Laune Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47846)

Limette 21.03.2020 17:56

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1518679)
Ich war am Mittwoch auf auf dem Rad unterwegs: was mir gute Laune gemacht hat waren die auffällig zurückhaltenden Überholmanöver der Autofahrer!!! Alle mit großzügigem Sicherheitsabstand. Da haben sogar manchmal welche gewartet bis ausreichend Platz war um außerorts die 2m einzuhalten. Noch vor kurzem hätten sie sich vorbeigequetscht ohne Rücksicht auf Verluste.
Sind das schon die neuen Regeln, die da Wirkung zeigen oder müssen die sich erst wieder an Radfahrer gewöhnen :Gruebeln: ;)
Bin mal gespannt...

Glaube eher die wollen nicht das Risiko eingehen, zu nah an den am Boden liegende Radfahrer zu kommen.

flachy 21.03.2020 18:42

Virtual Racing Nerds, Old School Rocky hier.

Hab mir früh klassisch bei Saukälte nach 61km einen real world Platten eingefahren, danach erstmal den nächsten Berg im Wiegetritt aufm großen Blatt hochgewuchtet, genau richtig zum Auftauen.
So isses in den momentan schwierigen Tagen für mich richtiger Sport mit Wind, Schneeregen, angefroren Zehen.
Danach folgte bis eben noch bissl Athletik im Garten, Umgraben fuer die Kartoffeln und nach jeder Reihe im Wechsel 50 Zugseilmoves an der Wäschestange oder 30 Liegestütze auf dem Rasen.
Und zum cool down steh ich jetzt mit dem Hund aufm Acker und schau dem Sonnenuntergang zu.
Freu mich, denn gleich gibts noch Yoga mit den Kidz.
Laut meiner Tochter hab ich mir hier mittlerweile eine Eleganz wie Dumbo im Porzellanladen erarbeitet.

Stay strong Athleten 👍

hanse987 21.03.2020 19:07

Zum ersten mal seit 9 Monaten ein Lauf ohne Achillessehenschmerzen. Da macht LAUFEN Spaß!!!

FMMT 24.03.2020 09:13

Ich habe es gestern und heute als Privileg empfunden, arbeiten gehen zu dürfen.
Aktiv sein hilft:cool: .

Schlumpf2017 24.03.2020 09:17

Wie recht Du hast!!!

Flow 24.03.2020 22:37

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1517212)
Dann, daß ich "gerade rechtzeitig" am Donnerstag noch eine liebenswerte Peruanerin kennengelernt habe, und wir diese "Quarantäne-Zeit" nun zum Schreiben und Korrigieren spanischer und deutscher Texte sinn- und freudvoll nutzen ... :)

So, endlich mal wieder geschafft, mich ein halbes oder ganzes Stündchen am Stück aufs Aufsatz Schreiben zu konzentrieren ohne an irgendwelche Zahlen zu denken ...... oder zu überlegen ob da vielleicht ein subtiles Halskratzen sein könnte oder gar erste Anzeichen für Atembeschwerden ... :Lachen2:

flachy 24.03.2020 22:53

Die besten Familientage ever!
Erneut in den Sonnenuntergang hinein mit meinem Sohn gemeinsam Zirkeltraining auf dem Hof gemacht und dabei trotz frostiger Temperaturen gepumpt wie die Maikäfer.

Und auch unsere Liegestützchallenge Judoclub versus Triathlon-Team nimmt jetzt mächtig an Fahrt auf, die Regeln stehen fest, unser Triateam mit ca. 20 Athleten ebenfalls ...
Auf was man im kalten Multisportentzug, an den Zugseilen hängend, fernab eines beheizten Pools, nicht alles für wunderliche Gedanken kommt.
Eventuell und moeglicherweise habe ich die "Kampfsportschwabbel" jetzt doch ein klitzekleines bissl in ihrer Coronakomfortzone zu dolle gereizt.
Bevor ichs lange erkläre, muss klar sein:
Die sind Schuld und wir Triathlon-Heroes sind die Guten!

Naja, jedenfalls ist die gegnerische Kinder- und Jugendmannschaft mittlerweile dabei, sich mit paar Schwarzgurten und Polizei-Ausbildern aus deren Ligateams zu verstärken, neben Judokas sind da nun auch Ju-Jutsu Schrankwände "not amused".
Bevor ihr jetzt rumgoogelt - die können nix (zumindest nicht schwimmen, radeln, rennen) und jeder fightet sowieso für sich allein.
Lediglich durch einen Chat miteinander verbunden, um Livepics, Zwischenstände und - ganz wichtig - Beleidigungen am "Raceday" direkt miteinander austauschen zu können.
Polizisten essen lt. Gesetz ja den ganzen Tag eh nur Donuts im Büro.
Und falls wir doch nur Zweiter werden, fordern wir für den Samstag danach Revanche, Best of Three.

Und weiter geht's, Sport Frei - jeder (korrekte) pushup zählt!

bellamartha 25.03.2020 06:55

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1519836)
Die besten Familientage ever!
...
Und falls wir doch nur Zweiter werden, fordern wir für den Samstag danach Revanche, Best of Three.

Und weiter geht's, Sport Frei - jeder (korrekte) pushup zählt!

flachy,

du bist einer der Gründe, warum man diesem Forum unmöglich den Rücken kehren kann!

Ich hoffe, die Triathleten gewinnen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.