![]() |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=5BP-QKqgFSg |
Zitat:
"Kauft Klopapier !" war mir auch ohne Scheiß-Studie schon klar ... :Holzhammer: Die Frage ist halt WO ? :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hatte ich ja echt Glück dass ich etwa 2 Wochen vor Start der Corona Krise die wohl grösste Packung Toilettenpapier gekauft habe die ich bisher gesehen habe. Ich glaube das waren 96 Rollen oder sowas
Dachte erst das sei übertrieben aber es war grad im Angebot und ich dachte dann hab ich mit dem Thema Klopapier wieder ein Jahr Ruhe:Lachanfall: |
So ... :cool:
Bin dann heute vor der Morgentoilette zum Feldzug ausgerückt. Rossmann : Regale leer. Schild "Versorgung ist gesichert. Jeder nur ein Kreuz ... 'ne ... maximal zwei Packungen". Geliefert wird irgendwann nachmittags. In der Regel ist nach spätestens 30min alles weg. Verkäuferin auf meine Frage, ob sie Bestechungsgeld annehme, um mir ein paar Rollen zurückzulegen "Ne, kann ich leider nicht machen ..." ... :o |
Auf dem Rückweg eine alte Bekannte getroffen ...
![]() Geheiminformation : Im Center weiter nördlich hätte es gestern noch Vorrat gegeben ... "Gut, bleib gesund, ich muß weiter ..." ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |