![]() |
Zitat:
Und zur Nachkriegsgeschichte und dem Strauss-Motto. Da betätigten sich ehemalige NSDAP-Mitglieder in der CDU und kamen auf höchste Posten. Die sind in der Zwischenzeit verstorben. Deswegen ist es leicht erklärlich, weshalb es damals rechts von der CDU keine erlaubte Partei mehr gab. "Konrad Adenauer beschäftigte den Kommentator der Nürnberger Rassengesetze Hans Globke als Chef des Bundeskanzleramtes; Kurt Georg Kiesinger wurde Bundeskanzler, obwohl er schon 1933 in die NSDAP eingetreten war; Hans Karl Filbinger war von 1966 bis 1978 für die CDU Ministerpräsident in Baden-Württemberg, obwohl er als Marinerichter noch kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges Deserteure zum Tode verurteilte und dies später noch mit den Worten verteidigte: „Was damals rechtens war, kann heute nicht Unrecht sein.“ Die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer weiß: In der ersten CDU-Fraktion im saarländischen Landtag nach der Saar-Abstimmung 1955 waren mehr als die Hälfte der CDU-Abgeordneten ehemalige NSDAP-Mitglieder. Noch 1957 wurde Dr. Erwin Albrecht, als ‚Blutrichter‘ in Prag für 31 Todesurteile gegen Juden verantwortlich, Vorsitzender der saarländischen CDU-Landtagsfraktion." Die CDU verheddert sich in ihren Lebenslügen |
Afd
Die etablierten Parteien ignorieren doch schon lange die AFD und Millionen Wähler.
Das nennt man wohl deutsche Demokratie. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
nach-der-berlin-wahl-wer-sind-die-neuen-afd-stadtraete bezirkspolitik-womit-berlins-afd-stadtraete-bisher-aufgefallen-sind Was daran ausgrenzend sein soll, würde ich nun gerne wissen. Aber vielleicht meinst Du ja sowas wie die Bundestags-Besucherdelegation von Helene Weigel, die tatsächlich vom Besuch des KZ Sachsenhausen ausgegrenzt wurde, weil der Gedenkstättenführer die Besichtigung abbrach, weil einige der Weigel-Delegation Zweifel am Holocaust anmeldeten während der Besichtigung. |
Zitat:
Das sind die der AFD zustehenden, von der Bezirksverordnetenversammlung gewählten Stadträte in Berlin (die 12 Bezirke sind jeweils für > 200000 Einwohnergebiete zuständig). nach-der-berlin-wahl-wer-sind-die-neuen-afd-stadtraete bezirkspolitik-womit-berlins-afd-stadtraete-bisher-aufgefallen-sind Ps: Mir scheint übrigens, Du verwechselst Twitter, wo oft die Beteiligung in einem 2-Satz Statement besteht, mit einem Diskussionsforum, weil ich bisher noch nie sah, dass Du überhaupt auf etwas geantwortet hast. Keiner braucht zu antworten, das ist ja okay. Geschieht es aber regelmässig, wird man auch keine Kommentare mehr erhalten. |
Zitat:
Mal abgesehen davon, die Kriege die unsere Freunde die USA die letzten Jahre geführt haben, sind der reinste Terror gewesen. Die "Achse des Bösen" verläuft direkt durchs weisse Haus! |
Zitat:
Der Schwarzfahrer meint wohl eher solche Begebenheiten im Bundestag: https://www.srf.ch/news/internationa...t-sich-der-afd welche die "Ausgrenzung" ja offensichtlich machen...:Blumen: PS hat es was zu bedeuten, dass Dein Nick auch die militärische Bezeichnung für automatische Waffen aus Chinesischer Produktion ist? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |