![]() |
Platz 15 an der Zwischenzeit
|
Genau diese Gedanken habe ich auch schon gehabt grad. Die sitzt zweifellos gut auf dem Rad, aber die gesamte Weltspitze der Frauen so zu deklassieren hinterlässt schon einen faden Geschmack...
|
2:39 auf Dygert Rückstand an der Zwischenzeit. Platzierung noch nicht wirklich aussagekräftig, da bei der Zwischenzeit im Timing noch einige fehlen.
|
Wurde unsere Lisa Norden gezeigt?
|
Timing ist wohl wieder up to date. Anna wird jetzt auf Rang 11 im Ziel prognostiziert, ohne die Fahrerinnen die hinter ihr gestartet sind. Das ist 6 Plätze besser als die Prediction bei der Zwischenzeit.
|
Anna im Ziel und O-Ton Kommentar;
"Sieht so aus, als hätte sie sich angestrengt" :Cheese: |
Wow, spezielles Ergebnis. Da bin ich ja mal auf den Bericht von der Strecke gespannt. AVV und AVB haben da auch ein ganz neues Erlebnis. Ein TT mit weit über 1min zu verlieren dürfte auch ne Weile her sein. Einige hoch einzuschätzende Damen auch mit richtig Rückstand. Alter Schwede.
|
Zitat:
Nicht dass ich mich irgendwelchen Illusionen hingeben würde beim Profiradsport der Vergangenheit (und derartig dominante Vorsprünge auf höchstem Elitelevel wie heute bei Chloe Dygert mag ich auch nicht), aber an offizielle Skandale bei Kristin, vergleichbar ihrem Namensvetter, mit dem sie nicht verwandt ist, kann ich mich nicht erinnern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |