triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hückeswagen Starter VD/MD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4691)

joggergum 15.08.2008 15:11

Wie wäre es, wenn Du Dir einen Luftballon an die Stange dran machst, wo Dein Fahrrad steht? Oder vorher den Weg abgehen und die Reihe merken und schon stehst Du vor Deinem Rad, viel Erfolg.

Obelix 15.08.2008 15:16

Guter Tip. :Danke:

Aaaaaaaber:
Mich hindert da ein persönliches Zwischending... einerseits bin ich der Welt katastrophalster Sucher, andererseits muß es doch möglich sein, sich in so ner albernen Wechselzone zurecht zu finden. Neee - da bin ich zu stolz für, glaub ich...

Lecker Nudelsalat 15.08.2008 15:19

Zitat:

Zitat von joggergum (Beitrag 121792)
Wie wäre es, wenn Du Dir einen Luftballon an die Stange dran machst, wo Dein Fahrrad steht? Oder vorher den Weg abgehen und die Reihe merken und schon stehst Du vor Deinem Rad, viel Erfolg.

Jau,

und dann mit Luftballon spazierenfahren. :Cheese:

Das mit dem merken ist manchmal schwierig, hat bei mir auch schon mal nicht funktioniert (AltersAlzheimer ;) ).

Gruß strwd

garuda 15.08.2008 15:25

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 121782)
Wenn die Wechselzone unübersichtlich ist, schlinge ich immer ein orangefarbenes Finishershirt über den Sattel.

Das hilft ungemein beim Finden des Rades. ;)

Gruss strwd

Finisher Shirt geht nicht ich hab noch keins:Weinen:
Vll. dann beim nächsten mal, wenn ich ankommen sollt :o

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 121795)
Jau,

und dann mit Luftballon spazierenfahren. :Cheese:

Gruß strwd

Ja und ich stell mir gerade vor, dass jeder seinen Platz zwecks besser Orientierung mit einem Luftbllon schmückt :Lachanfall:

Obelix 15.08.2008 15:26

Wenn der Balon groß genug und mti Helium gefüllt ist, würde mir das vielleicht am Berg helfen? Oder würde mich das in einen der Doping-Freds outen?:Gruebeln:

Du meinst es sei Altersalzheimer bei Dir? Vielleicht bei mir auch? Hmm. das hieße mit 35, ich wäre meiner Zeit voraus. Ist doch auch was! :Lachen2:

:o bin heute eh was zerstreut - geht mir immer so vor nem Wettkampf... So viel Vorfreude, daß ich mich mit "normalem Leben" nicht mehr befassen kann...:confused:

garuda 15.08.2008 15:32

Zitat:

Zitat von Obelix (Beitrag 121800)
:o bin heute eh was zerstreut - geht mir immer so vor nem Wettkampf... So viel Vorfreude, daß ich mich mit "normalem Leben" nicht mehr befassen kann...:confused:

Auweia, so gehts mir auch, nur bei mir kommt noch die Nervosität dazu und Du hast doch schon ein paar WK's hinter Dir.
Gibts da keine Aussicht auf Besserung?
Was kann man dagegen tun?
Ich glaub das steh ich nicht lange durch :Traurig:

joggergum 15.08.2008 15:40

Also mir hatte letztes Jahr bei meiner ersten VD der Luftballon geholfen. Natürlich sollte er nicht am Fahrrad befestigt werden. Habt Ihr denn keine Klappbox für Eure Sachen in der Wechselzone??? Da kann man ihn auch dran befestigen.

Bleierpel 15.08.2008 15:41

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 121803)
Auweia, so gehts mir auch, nur bei mir kommt noch die Nervosität dazu und Du hast doch schon ein paar WK's hinter Dir.
Gibts da keine Aussicht auf Besserung?
Was kann man dagegen tun?
Ich glaub das steh ich nicht lange durch :Traurig:

Keine Sorge, dass geht immer so. 'n Kollge macht Tria seit 1986, der ist immer noch so nervös.... Dixie, wo bist Duuu???

Aber Du schaffts das. Bei uns sind 'se alle total lieb und in der Wechselzone helfen dir auch die anderen Trias;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.