triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Beine enthaaren ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4668)

dmnk 02.04.2009 14:47

ich benutze so ein teil für die empfindlichen bereiche (wo die haare sonst gerne mal einwachsen und sich entzünden).. muss mann halt 2 - 3 x die woche anschmeissen, funktioniert aber ganz gut.

Mafalda_Pallula 02.04.2009 15:04

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 210137)
Schon einer erfahrung mit dem hier gemacht Philips Bodygroom TT 2021/30

Ja, der ist super!

macoio 02.04.2009 16:02

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 210175)
Ja, der ist super!

für mich ist der bis jetzt auch die beste Lösung zum Thema.

Aerml 04.04.2009 06:34

Bis knapp über Kniehöhe mitm Silk Epil (oder so ;) ) , dann gehts Weichei-mäßig mitm Rasierer weiter ... :Lachen2:

TriOwl 21.04.2009 14:17

moinmoin @all....

is ja mal ein geiles ehym cooles thema hier....

also ich für meinen teil finde in fast jeder antwort was gutes... *lol*

denke jeder muss sein system finden zur schonenden rasur....

mein problem ist da mehr die schnelle und ruhe *lol*

meine kleine fragt mich dann immer nach dieser prozedur, ob wieder meine neigung für *automutilation* durchkommt .. und sie schmeisst sich immer halb weg wenn ich mit kleinen weissen fetzten vom klopapier an den beinen um die ecke komme....
na gut die kids, wundern sich auch nicht mehr .. *lol*

bevorzuge aber für diese sache, den mach 3 und lidl-schaum für 0,89 €.... creme, bodylotion ist nur was für ...... *hust* und epi ist was für frauen.... die sind dafür hart genug, man denke da nur an die alle 4 wochen kommen bauchschmerzen und hormonschwankungen, ganz zuschweigen... von dieser kinderbekomm geschichte....

ich bin da gerne weichegg... und ausserdem... kann man das ja auch in einer partnerrasurstunde .....naja lassen wir das und denken nur in text...;)

in diesem sinne... cutcutcut :Lachanfall:

Cupofmilk 22.04.2009 07:58

Halli Hallo ich hab jetzt en richtig gute Grund wieso ich mir jetzt die Beine rasieren werde :)
Es bleiben bei Fahrten die an Teichen oder Seen keine kleinen Mücken oder Fliegen drinn hängen =) Das habe ich vorgestern selber erlebt und sah....naja sagen wir mal komisch aus :D Also werd ich mir heut mal en Rasierer für die Beine zulegen und dann kommt das Zeug runter :D

Grüße
Flo

TriOwl 22.04.2009 08:30

Zitat:

Zitat von Cupofmilk (Beitrag 216824)
Halli Hallo ich hab jetzt en richtig gute Grund wieso ich mir jetzt die Beine rasieren werde :)
Es bleiben bei Fahrten die an Teichen oder Seen keine kleinen Mücken oder Fliegen drinn hängen =) Das habe ich vorgestern selber erlebt und sah....naja sagen wir mal komisch aus :D Also werd ich mir heut mal en Rasierer für die Beine zulegen und dann kommt das Zeug runter :D

Grüße
Flo

*brüll*

der grund ist auch gut.... habe ich noch garnicht betrachtet....

:cool:

Wolfigr 31.08.2009 13:04

Ich wollte schon immer mal Heißwachs ausprobieren. Hab mich noch nicht wirklich getraut, weil es auch nicht nötig war, kam mit normalem Nassrasierer eigentlich ganz gut klar. Die Neugier ist jedoch sehr groß und ich denke, ich muss das einfach mal machen, damit ich auch weiß, wie das ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.