triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46525)

thunderlips 07.07.2019 13:09

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1462349)
Lucy hat sich im Laufen in den letzten beiden Jahren brutal entwickelt. Ihren Laufstil konnte ich in Samorin ja 5km lang studieren und dort ging in ihrer letzten Runde kein Kilometer unter 3:45 weg, obwohl das Rennen zu dem Zeitpunkt längst entschieden war. Crowley hat nach 8km allerdings schon ein Drittel ihres Rückstandes nach dem Radfahren gut gemacht, ist also rasant auf dem WEg nach vorne, was die Kommentatoren noch gar nicht so richtig mitbekommen haben.

Außerdem gibt es aber dann heutzutage auch noch die Materialschlacht beim Laufen: Nur Lucy Charles und Cameron Wurf sind von den derzetigen Top5-Männer und Top-Frauen mit dem Nike Vaporfly unterwegs (Wurf nutzt sogar den Next Percent). Gerade in der zweiten Marathonhälfte wird das auch eine Rolle spielen.

Stimmt, nur kleine Korrektur: L.C: trägt auch den next Perzent. War beim 2. Wechsel gut zusehen. Zudem and er giftgrünen Farbe zu erkennen.

Vaporfly 4% nur in blau oder rot; next Perzent in hellgrün.

Kampfzwerg 07.07.2019 13:16

Ich hab das Gefühl da kommt jetzt dann noch richtig viel Bewegung rein. Den Bart Aernouts würd ich noch nicht ganz abschreiben. Zumindest das Podium ist noch nicht ausser Reichweite.

spanky2.0 07.07.2019 13:17

Flachy ist 'on fire' beim Laufen...läuft die ersten 5km mal deutlich unter 4er pace an...da hat er wohl wieder seine Sonntagsschuhe aus dem Regal gezogen :Cheese:

Tilly 07.07.2019 13:20

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 1462350)
Schön übrigens, dass die Laufstrecke wieder geändert wurde! Klasse Bilder vom Kanal, ich mochte die Einsamkeit da als Teilnehmer lieber. War in den letzten Jahren nur noch als Zuschauer da und die ganzen "Stimmungsnester" alle paar Meter gingen mir dann zunehmend auf den Zeiger.

Ich fand die Einsamkeit am Kanal fürchterlich.
Dann noch die ganzen Radfahrer, die ihre Athleten begleitet haben.

Hafu 07.07.2019 13:29

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1462354)
Stimmt, nur kleine Korrektur: L.C: trägt auch den next Perzent. War beim 2. Wechsel gut zusehen. Zudem and er giftgrünen Farbe zu erkennen.

Vaporfly 4% nur in blau oder rot; next Perzent in hellgrün.

Stimmt habe ich auch gerade gesehen. In Samorin hatte sie noch das orange Vorgängermodell, mit dem ich auch versuche, Erfahrungen zu sammeln.

Aktuell verliert Charles nur noch 1s pro km auf Crowley. Da reicht der Vorsprung noch eine ganze Weile...;)

Körbel 07.07.2019 13:56

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1462357)
Dann noch die ganzen Radfahrer, die ihre Athleten begleitet haben.

Nee? Echt jetzt?
Da wird seitens der WK-Richter nicht durchgegriffen?

Normalerweise ist es doch so, das Fahrradbegleitung zur Disqualifikation führen kann.

locker baumeln 07.07.2019 13:58

flachy
Bike 4:56
Kolbenklemmer? Luft raus? oder heute nur touristische Ausfahrt? um Kräfte fùr Wales zu sparen?

gaehnforscher 07.07.2019 13:59

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1462356)
Flachy ist 'on fire' beim Laufen...läuft die ersten 5km mal deutlich unter 4er pace an...da hat er wohl wieder seine Sonntagsschuhe aus dem Regal gezogen :Cheese:

Da gehts Bergab ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.