triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Anna ist Olympiasiegerin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46200)

Chris.sta 21.05.2019 13:05

Na dann Gratulation

LidlRacer 21.05.2019 22:28

Als Ösi-Meisterin und "promovierte Doktorin" :Lachen2: hat Anna sich auch mal wieder nen eigenen Artikel mit Action-Bild verdient:
radsport-news: Kiesenhofer zwei Jahre nach Karriereende Zeitfahrmeisterin

Anna, mein Gedächtnis ist nicht mehr ganz frisch - stimmt das hier?
"Das Rad hat sie dann [nach dem Ausstieg bei Lotto Soudal] für fast ein Jahr zur Seite gestellt"

~anna~ 22.05.2019 07:01

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1453531)
Anna, mein Gedächtnis ist nicht mehr ganz frisch - stimmt das hier?
"Das Rad hat sie dann [nach dem Ausstieg bei Lotto Soudal] für fast ein Jahr zur Seite gestellt"

Ne das ist natürlich Blödsinn. Die Leute glauben ja, man kann nicht Rad fahren, ohne bei jedem Rennen und jedem zweiten Training ein Bild auf social media zu stellen :Lachen2: .
Nach meinem Aus bei Lotto habe ich das Rad ca. 15 Tage nicht angefasst :Cheese: . Ich hatte danach aber tatsächlich ein sportlich ausgeglicheneres Jahr mit Laufen, Wandern etc neben Rad.

TriAlex 22.05.2019 08:44

Auf jeden Fall sehr gute Publicity.. freut mich.

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1453543)
Ne das ist natürlich Blödsinn. Die Leute glauben ja, man kann nicht Rad fahren, ohne bei jedem Rennen und jedem zweiten Training ein Bild auf social media zu stellen :Lachen2: .
Nach meinem Aus bei Lotto habe ich das Rad ca. 15 Tage nicht angefasst :Cheese: . Ich hatte danach aber tatsächlich ein sportlich ausgeglicheneres Jahr mit Laufen, Wandern etc neben Rad.

LidlRacer 22.05.2019 10:54

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1453543)

Ok, 2 Wochen können sich schon mal wie fast ein Jahr anfühlen, passt schon. ;)

Stefan 22.05.2019 11:08

Ich habe die Redaktion gerade darum gebeten, bei der Bildunterschrift das fehlende N im Nachnamen zu ergänzen.

@Anna: Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

LidlRacer 22.05.2019 11:14

Weil bei der Suche nach Bildern von Anna dieses auftauchte:

Leicht offtopic: Ein Bericht aus der verrückten Frühzeit des Radsports:
Bisher einzige Radsportlerin bei einer GrandTour
Alfonsina Strada: Eine Frau beim Giro

Anna, wäre das was für Dich? Etappen mit 300 oder 400 km?

mum 22.05.2019 11:35

congrats ANNA

dann wirst Du dieses Jahr wohl Zofingen wieder einmal richtig aufmischen??

Dein Bild hier ist ja von dort, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.