![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(Ich hoffe mal ich irre mich da jetzt nicht. Aber das war so ungewöhnlich, dass ich das vermutlich schon richtig gespeichert habe. ) |
Ja, ist schon richtig :Blumen: :)
Wales war wieder top und ist hinsichtlich Begeisterung und Stimmung wirklich einzigartig :Liebe: Zudem ist die Strecke sehr anspruchsvoll und zudem wunderschön. „There is Ironman and then there is Ironman Wales“ :cool: |
Zitat:
Hab ihm dann seinen Bremssattel zentriert und das Schleifen war weg. :) |
Zitat:
Beide hatten sich nach dem Collins Cup beschwert, daß die Prä-Wettkampf Interviews so langweilig waren. Als Ausnahme liessen sie nur den Tri-Trash-Talk Laidlow-Long-Sanders gelten... Ich hatte mal nen britischen Mitarbeiter der mir schon erklärt hat, daß Fluchen zur englischen Kultur gehört. Skipper lebt diese Kultur in vollen Zügen und hat einen denkbar schlechten Einfluss auf seinen holländischen Buddy Tom :Cheese: |
Zitat:
Wales war nur Aufwärmprogramm.:Gruebeln: :Huhu: |
Zitat:
Wales hatte ich nur gemeldet da zwei Freund auch gestartet sind und wir das zusammen erleben wollten. Das Erlebnis war es auch definitiv Wert :liebe053: Hawaii bin ich eigentlich ganz zuversichtlich da der muskuläre Schaden sich bisher ganz gut anfühlt. Habe beim Laufen auf das letzte % verzichtet und ich glaube das hat sich einigermaßen ausgezahlt :cool: Bezüglich der Stimmung bin ich allerdings skeptisch ob Kona mit Tenby mithalten kann :Cheese: Allerdings hat die Temperatur und der Pazifik auch ein gewissen Reiz :cool: |
AK Sieg für HaFu und HeiFu ebenfalls auf dem Weg zum AK Sieg.
Bravo!! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |