![]() |
So sehe ich das auch.
Und was meinste wie erst die Pressemitteilung ausgefallen wäre, wenn die kleine Wellington die Weltbestzeit geholt hätte in Frankfurt. Da hätte bestimmt nicht dringestanden, dass die Schwimmstrecke zu kurz gewesen ist. |
Zitat:
Witzig fand' ich auch, dass in irgendeinem Tri-eZine (der Name ist mir entfallen) schon ein Bericht stand, dass z.B. die Langdistanz in Ffm ausgebucht wäre, als man sich noch gemütlich anmelden konnte. Lernt man unter dem Kapitel Makroökonomie bzw. den Stichwörtern Angebot, Nachfrage und Preisgestaltung. :cool: |
Zitat:
Aber Klagenfurt haette genauso gut sagen koennen, dass es 6h oder 8h gedauert hat, das waere immer noch Rekord gewesen. FuXX |
Zitat:
Aber vll. ändern sich die Prioritäten, ja noch mal, dann kann man ggf. auch noch mal schauen, ob man wechselt :) Wie sieht das überhaupt mit Startplätzen für die Staffel aus :confused: Gibt es da noch welche, hattest Du schon mal nachgeschaut? Gruss garuda |
Zitat:
Das mit den Prioritäten wäre kein Problem, so lange ich nicht schwimmen muss. :Nee: Schließlich wollt ihr bestimmt auch noch vor Zielschluss auf die Strecke gehen. :Lachen2: Wegen der Anmeldung hatte ich in diesem Thread schon mal nachgefragt. Lies mal Post 19 und die Antwort von Anja (Post20). Bin am überlegen .... vielleicht sollte man dem ganzen mal einen offiziellen Charakter verleihen und in einem separaten Thema weiter diskutieren. :Gruebeln: |
Zitat:
Mir geht es so mit dem Radfahren. :Nee: Wie wäre es, wenn wir einen Roth-Staffel 2009 Trainingsblog daraus machen, in welchem wir dann weiter planen und unsere Fortschritte mitteilen können. :) Gruss garuda |
Zitat:
Gruss Jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |