triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Auto-Poser (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44830)

Stefan 07.09.2018 18:21

Zitat:

Zitat von highlow (Beitrag 1404446)
............da du offenbar an einer kognitiven Störung leidest. ..............

Ich bin hier raus (jedenfalls in Bezug auf Nothingknows...ähm...Nobodyknows)

Das ist aber schön feige. Erst medizinische Ferndiagnosen abgeben und dann aus dem Thread abmelden.

Naja, wer mit 300 seine Mitmenschen gefährdet.........

highlow 07.09.2018 18:43

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1404449)
Das ist aber schön feige. Erst medizinische Ferndiagnosen abgeben und dann aus dem Thread abmelden.

Naja, wer mit 300 seine Mitmenschen gefährdet.........

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich nicht aus dem thread verabschiedet, sondern aus der Diskussion mit nobodyknows.
Wer mich als A....loch bezeichnet dem kann ich auch eine Ferndiagnose stellen.
Und wenn du wüsstest was ich beruflich mache würdest du das Wort feige ganz schnell wieder streichen:Lachen2:

btw: Bist du schon mal 300 km/h (oder schneller) gefahren? Falls nicht bezweifle ich, dass du beurteilen kannst, ob das meine Mitmenschen gefährdet. Ich habe es weiter oben schon angemerkt, so ein Tempo fährt man Sonntags früh morgens oder Nachts auf einer menschenleeren AB (sowas gibt es tatsächlich noch), und dann auch nur für ein paar Sekunden.

Mattes87 07.09.2018 18:54

Zitat:

Zitat von highlow (Beitrag 1404452)
Und wenn du wüsstest was ich beruflich mache würdest du das Wort feige ganz schnell wieder streichen:Lachen2:

Versicherungsvertreter?:confused:

:Blumen:

Stefan 07.09.2018 18:58

Zitat:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich nicht aus dem thread verabschiedet, sondern aus der Diskussion mit nobodyknows.

Ach komm, Du teilst erst aus und steigst dann aus.

Zitat:

Mit Sicherheit nicht, aber es interessiert mich auch überhaupt nicht, was Du beruflich machst.

highlow 07.09.2018 19:02

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1404455)
Versicherungsvertreter?:confused:

:Blumen:

...knapp daneben:Cheese:

highlow 07.09.2018 19:07

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1404456)
Ach komm, Du teilst erst aus und steigst dann aus.

Mit Sicherheit nicht, aber es interessiert mich auch überhaupt nicht, was Du beruflich machst.

Ich kann auch einstecken, aber wenn es unter die Gürtellinie geht und beleidigend wird dann ist auch mal gut.

Schön, mich interessiert auch nicht was du beruflich machst :)

Nobodyknows 07.09.2018 19:17

Zitat:

Anerkennende Blicke für gepimpte Autos.... :confused: ....erhält man im Sicherheitsgewerbe aka Türsteherszene. :Lachen2:

Oder geht es eher um die Vermietung von Zimmern...wie bei Autonarr Mike Hansen?

Gruß
N. :Huhu:

DocTom 07.09.2018 19:36

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1404407)
...keine Nafris, sondern zu einem großen Teil Türken, Kurden, Libanesen und andere. ...l.

+1...:Blumen:

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1404461)
...erhält man im Sicherheitsgewerbe aka Türsteherszene...
Gruß
N. :Huhu:

die aber idR eher durch unauffälliges Verhalten auffällt, wie zB auch die Rockerbandenobersten.
Grüße
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.