![]() |
Hatte da nachgefragt und keine Antwort bekommen, trotzdem ich geduldig gewartet hatte. Dabei wäre 54 cm Rahmenhöhe perfekt gewesen. Dieses Jahr wird es wohl scheinbar eh nichts mehr mit Rr-Ausritten, aber vielleicht dann im Frühjahr nächsten Jahres.:cool:
|
War das Ding nicht einfach gleich weg?
Aber egal, iss nu mal so. Einfach dran blaiben, irgendwas wird sich schon mal wieder auftun! |
So, jetzt hab ich dann einfach zugeschlagen. Ich bin durch Zufall einfach bei meinem nächsten Fahrradladen rein und hab da ein Specialized allez elite gesehen. 105er Serie und 54 cm Rahmenhöhe. Genau meine Größe! Und die Serie, die ich wollte. Jetzt fehlen mir nur noch Systenpedale und vielleicht ein gut erhaltener Auflieger. Vielleicht hat noch jemand was rumliegen, oder ne Idee, was noch fehlt? Ach so, es kommen noch neues Lenkerband und neue Mäntel (Continentsl GPS 4000 ii). Also, wie gesagt, vielleicht findet noch jemand Pedale und/oder Auflieger. ;)
|
Habe heute das oben beschriebene Fahrrad Probe gefahren. Leider ist mir dabei die Pedale aus der Kurbel gerissen. Ich schätze das Gewinde hatte schon einen Knacks und ist dann völlig zerlegt worden. Also das Gewinde der Kurbel. Jetzt hatte ich ein Jahr Garantie auf das Fahrrad und hoffe, dass mir das ersetzt wird. Nicht das der Händler meint,weil ich die Pedalen gewechselt habe, wäre es nun meine Haftung. Was meint ihr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |