![]() |
Zitat:
Danke für den Tip. Hab ein bestellt. |
ich auch (war wohl das vorletzte Bundle)
herzlichen Dank für den Tipp! m. |
Heute eine erste Probefahrt mit dem 510 uber Land, sehr schön, absolut empfehlenswert, das Teil.
Klare Kaufempfehlung. |
ich bin jetzt 2x mit dem 510 gefahren. Ohne diesen thread hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht mal gekauft. Ist aber sehr angenehm, insbesondere derzeit mit der oft schräg stehenden Sonne und der früh einsetzenden Dunkelheit. Und die Radarfunktion ist über Land wirklich hilfreich. Wie Hafu und DCrainmaker sinngemäß in etwa schon sagten: nur Leute, die ihn noch nicht probiert haben, lehnen ihn ab.
|
Frage an Garmin Radcomputer Besitzer mit Varia.
Habe nur einen Wahoo Bolt. Kann man mit einem aktuellen Garmin die Helligkeit von z.B der RTL510 modifizieren? https://support.garmin.com/en-IN/?fa...VA3tX87Q40OE37 |
Du kannst die von Garmin voreingestellten Leuchtmodi, über den Edge auswählen, aber nicht frei die Helligkeit einstellen.
|
Auf Slowtwitch gibt es einen Artikel "Garmin Adds Camera to the Varia RCT715" der zu einem positiven Urteil kommt. Für den Preis kann man sich allerdings auch zwei RTL515 kaufen.
Von DC Rainmaker gibt es seit gestern ein "In-Depth Review". DC Rainmaker ist weniger begeistert, insbesondere weil die Kamera keine Bildstabilisierung hat und die App (noch?) grosse Mängel aufweist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |