![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
Servus Felix!
Zitat:
LG H. |
Zitat:
Mit 43 Läufen und über 900km hab mehr als ich geplant hatte. Ich hatte hier in meiner Gegend bis jetzt aber auch ungewöhnlich wenig Schnee und Eis also gute Bedingungen :) Am Sonntag 04.02. ist mein nächster Marathon. :) |
Bei mir hängt es auch. Nachdem ich umgeknickt war, bin ich erst bei 17 von 25 geplanten Läufen. Aber wir haben ja noch die zweite Halbzeit.
|
Zitat:
|
Zitat:
Fest geplant hab ich Bad Füssing am 04.02., Leipzig, Regensburg, Berlin, Frankfurt und was inzwischen mein Lieblingsmarathon ist Lanzarote. :) Wenn es gut geht und ich gesund und verletzungsfrei bleibe können aber schon dazwischen noch welche dazu kommen. |
Servus!
Bei uns is es - wie in ganz Deutschland - unglaublich windig, ja stürmisch. Ich versuche aber trotzdem meinen Plan durchzuziehen. Heute sind eigentlich Intervalle dran :cool: Wie macht ihr das eigentlich? Mit Rückenwind 5sek/km schneller und bei Gegenwind 5sek/km langsamer oder einfach voll draufhalten? :Cheese: LG H. |
Zitat:
Wenn ich trotzdem die IV laufen würde dann weniger auf die Zeit sondern auf die Belastung achten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |