![]() |
Freut mich sehr. Dann hat er dieses Jahr mal eine Vorbereitung bei der man ihn mehr sieht und mit anderen vergleichen kann. Ich bin mal sehr gespannt!
Und natürlich ist es für alle andere Teilnehmer auch super da er bestimmt ein guter Zuschauermagnet ist. |
Welche Pros starten denn noch dieses Jahr im Kraichgau?
|
Was mir gerade auffiel....die Laufstrecke wurde nochmal optimiert....so ist am KurPark eine Schleife, statt eines Wendepunkts:
http://www.ironman.com/~/media/40093...hgau%20run.pdf |
Find ich auch ziemlich geil! Da werd ich in der Wechselzone Ausschau halten. Ich bin ja schon ein richtiger Triathlon-Fanboy! :Lachanfall:
|
Zitat:
Auch Patrick Lange wird beim 70.3 in Kraichgau starten :Cheese: |
Also Lange und Frodo im Kraichgau und Kienle in Heilbronn. Sonst noch irgendwelche Pros bei einem der beiden MD am Start?
|
Da ich leider seit Januar aus gesundheitlichen Gründen fast gar nicht trainieren konnte werde ich nicht im Kraichgau starten.
Wünsche euch allen viel Erfolg und ein tolles Rennen. Ladies Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Luggalie - Vorbereitung für Frankfurt Ulf01 - mal gucken Hefeweizen - Vorbereitung für Frankfurt Dembo - erste MD Microsash - Vorbereitung für Frankfurt 4:45 Support Relay |
Support Nr. 1
Da ich leider seit Januar aus gesundheitlichen Gründen fast gar nicht trainieren konnte werde ich nicht im Kraichgau starten.
Wünsche euch allen viel Erfolg und ein tolles Rennen. Ladies Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Luggalie - Vorbereitung für Frankfurt Ulf01 - mal gucken Hefeweizen - Vorbereitung für Frankfurt Dembo - erste MD Microsash - Vorbereitung für Frankfurt 4:45 Support Sfwall (war zu spät dran zur Anmeldung :( ... wenn jemand noch nen Startplatz übrig haben sollte > PN an mich! :Blumen: ) Relay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |