triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Thor Beach Triathlon 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42582)

Michael Skjoldborg 06.08.2018 19:14

Und die Online-Anmeldung für 2019 ist auch eröffnet.
Ja, bin angemeldet. :)

Hoppel 06.08.2018 19:40

Stark gefahren - Herzlichen Glückwunsch:Blumen:

VolkerR 06.08.2018 20:39

Dann mach ich mal weiter.
Als erstes möchte ich mich bei Dennis und Hans recht herzlich für die tolle Organisation dieses wirklich eindrucksvollen Triathlon bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön bitte ich an alle Helfer auszurichten, (Michael, das kriegt ihr doch bestimmt hin) ich habe nur nette und freundliche Menschen kennengelernt.
Es hat mir wieder bestens gefallen und ich habe mich sehr wohl in Dänemark gefühlt !
Nun ein kurzer Wettkampfbericht und Eindrücke meines zweiten Thor Beach:
Als Dennis mir am Freitag sagte, dass das Schwimmen in der Nordsee stattfindet, war ich nicht gerade begeistert. Aber was solls, ich kann dann wenigstens sagen: ich war damals dabei, als wir in der Nordsee... Das Schwimmen am Samstag um 6:00 Uhr war dann wie von mir erwartet. Wegen fehlender ernsthafter Konkurenz, konnte ich meinen letzten Platz problemlos verteidigen :) Auf der Radstrecke konnte ich meine Platzierung dann erwartungsgemäß verteidigen. Überholen konnte ich zwar niemanden, aber MICH hat auch niemand überholt :liebe053: Beim abschließenden Marathon lief es dann etwas besser für mich...
Am Ende stand eine 12:29:53. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Mein riesen Respekt für alle Teilnehmer und ein herzlichen Glückwunsch an alle, die es ins Ziel geschafft haben.

Ich hoffe, dass dieses Event noch lange bestehen wird. Es ist großartig und hat deutlich mehr Teilnehmer verdient !!!!
Wer eine wirkliche Herausforderung in einer wunderschönen Landschaft, mit familiärer Atmosphäre und mit netten freundlichen Menschen sucht, der ist beim Thor Beach Triathlon genau richtig :Blumen:

DocTom 06.08.2018 20:43

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1396983)

Mario ist auch beim Laufen am Strand zu sehen!!!

loomster 07.08.2018 06:34

Glückwunsch zum Finish. Bleibt das Rennen denn bestehen? Teilnehmerzahlen waren jetzt ja immer noch nicht riesig. Ich hätte erwartet, das Camilla Pedersen ein wenig mehr Leute anziehen würde. Ich finde solche Formate ja total cool, da sie nicht das totale Event sind und man nachher sagen kann, dass man was besonderes geschafft hat.

Bleierpel 07.08.2018 06:38

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1397032)
Glückwunsch zum Finish. Bleibt das Rennen denn bestehen? ...

Guckst Du Post 73 vom Michael...

loomster 07.08.2018 06:49

@bleierpel: Ich habe auch schon mal eine Dauerkarte für einen Erstligaverein gekauft, der war dann kurz vor Saisonstart dann auch pleite und ich hatte das Geld nur rausgeworfen und nix bekommen (passenderweise auch in DK). Eine offene Anmeldung heisst für mich noch nichts. Die Kommune hatte doch eine gewisse Zeit Bestandsschutz ausgesprochen. Wollte wissen, ob da was verlängert wurde.

Duafüxin 07.08.2018 07:35

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1397005)
Am Ende stand eine 12:29:53. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Mein riesen Respekt für alle Teilnehmer und ein herzlichen Glückwunsch an alle, die es ins Ziel geschafft haben.

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Auch Micha zum starken Radpart! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.