![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
So, alles funkt ;)
Hier eine kleine Anleitung von mir wie jetzt alles reibungslos klappt - für polar: - favero App am Smartphone Downloaden - Registrierung der Pedale via Angabe der mailadresse - Pedale in der App suchen und "connecten" - trainingsansicht der wattanzeige der polar über die Sportprofie im online Portal Flow hinzufügen und Uhr synchronisieren - Pedale montieren - Pedale mit der Uhr verbinden: neue Sensoren hinzufügen - radaktivität vor-starten (also bis Sensoren erkannt wurden) und locker kurbeln - am besten auf der Rolle - warten bis Sensoren gekoppelt wurden - null Kalibrierung durchführen - sie link oben... - Aktivität starten |
Zitat:
ist das Systembedingt bei den BePro? 30h Batterielaufzeit ist ja auch nicht so der Burner. Was erreichen die denn nach zwei Jahren noch an Laufzeit und kann ich den Akku selber wechseln und falls ja, was kosten die Teile? Grüße Thomas:Blumen: |
Zitat:
|
ich hatte Probleme das Firmware Update durchzuführen. Klappte mit Android (5 und 7) nur am linken Pedal. Das Rechte ging während des Update-Prozesses in den Bootloader-Modus. Mit einem IPhone hat es sofort funktioniert. Falls noch jemand das Problem hat...
Der Support von Favero weiß Bescheid! Hoffe jetzt funktioniert es wieder 100% wie vor dem Update. Mit zwei verschiedenen Versionen ist immer mal wieder Leistung und TF für ein paar Sekunden ausgefallen. Obwohl es laut Support genauso funktionieren sollte :Nee: |
Zitat:
Bei den Assioma kann der Akku nicht gewechselt werden. DC Rainmaker hat in seinem Bericht ausgerechnet wie lange der Akku halten sollte: Also – I’ve seen some concern about what happens when the batteries ‘die’, apparently in reference to how you might swap them out. Some of this is due to misunderstandings about how rechargeable batteries die. First off is that batteries are generally rated to a certain number of recharge cycles, in the case of the Assioma battery, that’s estimated to be about 500 cycles (per an e-mail from Assioma). Once it reaches that number, they don’t stop working. Instead they might slowly degrade, perhaps to 80% of battery capacity. With a battery life of 50 hours, and the 500 recharge cycles, that puts you at 25,000 hours of battery life before it starts to degrade. That’s 24 years of riding 20 hours per week. Or almost 50 years if you rode 10 hours per week. Seriously, you’ll have long moved onto something else by then. Battery cycle time is not your concern here. Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.dcra...eview.html/amp Ich hab mir die Pedale nun auch bestellt, vielleicht kommen sie schon morgen. :cool: Dann kann ich hier auch mal von meinen Erfahrungen berichten. |
Zitat:
Wie schaut's mit einem Erfahrungsbericht aus? Stehe aktuell kurz davor auf den Bestellbutton zu drücken :) Würde mir gerne die Favero Assioma Duo holen! Gruss widi_24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |