![]() |
Zitat:
Meine Erfahrung deckt sich mit Deiner zu 100%. |
Zitat:
Natürlich kannst du im Intenet stöbern, mach ich auch. Aber mein Standpunkt ist einfach der, dass Ärzte irgendwas ganz sicher gelernt haben in den 6 Jahren ihrer Ausbildung. Obwohl ich auch schon Pech mit Fehldiagnosen hatte. Aber: Du beschwerst dich, dass alles ja gar nicht geholfen hat, erwähnst aber im gleichen Atemzug, dass du ohne Anweisung oder Hinterfragung irgendwelche Übungen im Studio praktizierst hast, die das ganze nur schlimmer machten. Das kann wohl nicht die Schuld des Arztes sein, sondern eher deine. Google hin oder her. |
back to Topic
ich als Basic Mensch fasse den 1. Beitrag mal zusammen du bist 3. Marathons gelaufen --> Beschwerdefrei dann hast du dich eher aus Neugier mal bei nem Arzt untersuchen lassen der hat Coxarthrose festgestellt??? du denkst shit was mach ich nun? große Frage die ich mal unterstelle ist: kann ich genauso weitermachen kannst wie bislang ohne das ich in vllt 5 jahren ne neue Hüfte brauche? im Röntgenbild kann man fortgeschrittene Arthrosen gut erkennen (Zackenbildung, Abflachen des Gelenkzwischenraumes--> Seitenvergleich etc.). Da du darauf hingewiesen hast keine Bescherden zu haben, ist deine Arthrose sollte es eine sein eher am anfang angesiedelt. Um es auf den Punkt zu bringen, such dir einen Arzt deines Vertrauens....trainiere weiter und bleib begleitend mit dem Arzt in Verbindung.....entscheiden ist gerade bei Arthrose nicht die Diagnose sondern der Verlauf. Gruß Rostreste |
Zitat:
Nach meiner Erfahrung ist es nie verkehrt die ärztliche Kompetenz in Frage zu stellen. Ich hatte schon irreparable Schultergelenksschäden (vor 10 Jahren) sowie Leukämie (vor rund 36 Jahren) als auch einen Kreuzbandriss (vor ca. 10 Jahren) alles Fehldiagnosen, bis auf die Schulter, da ist zwar ein Schaden vorhanden,der aber stark dramatisiert wurde und mit Krafttraining ohne OP heute absolut beschwerdefrei ist . Dafür bin ich mit 42 noch ganz gut erhalten und werde jedes Jahr schneller (keine Fehldiagnose):Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |